Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.01.2009, 11:15 Uhr

@Tina

oh gott war deine maus klein schönes bild......finde jetz wirken die kleinen schon sooo groß......

den strampler den sie da an hat is die 50.....war zu klein....hatte sie nur zum entlassen an und das wars.....dabei fand ich den soooo süß......

finde die khs machen auch supi schöne bilder....haben damals n ganzes set genomm....konnte mich nich entscheiden

 
2 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 16:15 Uhr

Ja, am Anfang warn wir ganz schön vorsichtig, weil sie so zart war....hatten ja noch überhaupt keine Erfahrung mit Babys und dann son kleines Vögelchen Aber sie war zäher, als man denkt!
Manchmal bin ich traurig, dass unsere Zwerge schon so groß und "erwachsen" sind....eigentlich sind se ja schon keine Babys mehr...andererseits macht die Zeit jetzt so viel mehr Spaß, weil sie richtig auf einen reagieren und man Quatsch mit ihnen machen kann
Emi ist ja noch viel weiter als Amelie....wenn ich das Bild seh, wo se aufm Sofa steht....echt der Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 17:22 Uhr

ja emi kann zwar stehen und sitzen usw aber sie macht das nich allein....ich habe sie nie gezwungen würde ich auch nie tun.....das mit dem sitzen war echt zufall......wollte auf dem wickeltisch die knöpfe vom pulli zu machen (die waren hinten)...hab sie hingesetzt und sie saß ohne umzufallen.....hab selbst ziemlich erstaunt geguckt......

das stehen is auch zufall....reichst du ihr beide hände zieht sie sich sofort in den stand.......

hätte aber eigentlich gerne das sie sich allein hinsetzt oda hochzieht am sofa....habe nämlich angst das sie es so nich lernt sondern denkt ok die machen das einfach.....

emi is ja auch so zierlich....sie is mit 3390g geboren (also normal) und hat jetz erst 7400g.....bekomm ja jedes mal ärger das sie so leicht is....aber sie ißt normal.....
denke durch das leichte fehlt die kraft...die mäuse sind zu drahtig.....ihre freundin wiegt 8600g und die kommt alleine im liegen in sitzen hoch (kann aber nich allein sitzen) und robbt durch die wohnung.....die hat wahrscheinlich kraft

aber es kommt alles mit der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.