Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 17.12.2017, 9:47 Uhr

TipToi

Mein Großer hat TipToi und das ist das erste, was der Kleine sich nimmt, wenn er es mal ins Zimmer des Bruders schafft.
Hätte ich sonst keine Idee, dann würde ich einen TipToi Stift für den Kleinen kaufen und das Baufahzeuge-Buch dazu. (Hier war auch “Bagger“ das erste Wort.)
Aber natürlich spielt der Kleine ganz anders damit als der Große. Die Wissensvermittlung interessiert ihn noch nicht, er spielt nur die Geräusche ab.
Aber bei uns gibt es eine Kinderküche samt Zubehör. Von den Omas gibt es einen Lego Duplo Bagger und eine Maltafel. Es kommt sicher noch mehr dazu, die Omas können sich kaum bremsen.

Ach ja: du brauchst schon eine PC oder Laptop. Wenn du ein Spiel oder Buch kaufst, musst du nämlich einmalig die Datei herunterladen und auf den Stift laden. Aber zur Not kann man das ja auch mal bei Freunden oder Verwandten machen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.