Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 02.08.2015, 21:37 Uhr

Tischmanieren

Also von Tischmanieren sind wir hier weit entfernt...

Er steht schon seit ner Ewigkeit im Hochstuhl auf, Flasche runter werfen usw... ist auch ganz groß in Mode bei uns... Oder versuchen sich was bei uns vom Tisch zu holen, obwohl er das gleiche vor sich liegen hat...

Wir sind nun in dem Punkt konsequent das wenn er Essen runter wirft, oder ständig aufstehen versucht, das Essen für ihn beendet ist. Er wird aus dem Hochstuhl genommen und Schluss. Einmal ist er bei seinen Spielchen nämlich vorne übergekippt und bei uns auf die Tischkante geknallt, zum Glück nix schlimmes passiert...

Wir sind aber auch noch Meilenweit vom Essen mit Besteck entfernt. Er isst momentan aber auch noch sehr gut seinen Brei, zum Vesper bekommt er dann Brot, Wurst, Gemüse von uns, das ist er aber mit der Hand. Mit Löffel oder Gabel selbständig essen, tut er eigentlich so gut wie noch nicht.

Aber ich denke mir, dass kommt schon alles noch zur richtigen Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.