Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower am 03.05.2021, 22:30 Uhr

Tja, das wars dann wohl...

Gerade haben bei mir starke Blutungen eingesetzt und es ging ein riesen Stück Gewebe ab. Das wars dann wohl. 2 FGs innerhalb von 3 Monaten Dabei wars mir heute noch super elend schlecht..
Morgen hab ich eh einen Termin bei meiner Frauenärztin, also werde ich jetzt auch nicht ins KH gehen.. Die können ja leider eh nichts mehr machen.

Ich sag dann schon mal tschüss. Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! Haltet eure Krümel fest!

 
12 Antworten:

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Paper-Flower am 03.05.2021, 23:07 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie ich das ein zweites Mal durchstehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von sanne87 am 03.05.2021, 23:23 Uhr

Nein! bitte nicht... Das darf doch nicht sein. Du sollst hier bleiben. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Paper-Flower am 03.05.2021, 23:39 Uhr

Ich wäre auch sehr gerne hier geblieben Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sitzen bleiben darf ist, nach der Blut- und Gewebemenge, die da gekommen ist, eher unwahrscheinlich.
Das Gewebe war so viel, dass ich schon dachte, es wäre die Plazenta plus Embryo
Ich bin echt schockiert, wie schnell das jetzt ging. Samstag auf Sonntag hat das Herzchen doch noch fleißig geschlagen Und ich war sooo positiv gestimmt, nachdem erst nix weiter kam, als die Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von sanne87 am 03.05.2021, 23:41 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Das darf wirklich einfach nicht wahr sein. :( Du hast doch schon eine problemlos Schwangerschaft erlebt. Warum jetzt so etwas Unfaires... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Paper-Flower am 03.05.2021, 23:44 Uhr

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Ayla2020 am 04.05.2021, 1:08 Uhr

Nein, das tut mir soooo unendlich leid für dich.... Wünsche dir ganz viel Kraft...

Hab mich noch sooo gefreut als du geschrieben hast es wär alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Puenkel am 04.05.2021, 7:43 Uhr

Oh nein! Das tut mir echt Leid für euch!
Es ist wirklich untypisch, dass wenn noch alles in Ordnung war, so schnell etwas abgeht. Bei meinem ersten ma hat es ca 2 Wochen gedauert, vom Aussetzen des Herzchen bis zur Blutung.
Die anderen Male ging es schneller, aber das Herz hat nicht geschlafen.
Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen!! Es ist ganz schlimm, du wirst aber alles überstehen!!! Und irgendwann wird es bei euch auch gut ausgehen!! Ich kann aus Erfahrung berichten!
Alles Gute für deinen Termin heute
Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Nikania am 04.05.2021, 7:47 Uhr

Das tut mir so unfassbar leid... und das obwohl du erst Entwarnung bekommen hast ich drück dich ganz dolle und hoffe dass es ganz bald wieder klappt und du dann eine einfache, langweilige und schöne Schwangerschaft genießen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von JSM92, 8. SSW am 04.05.2021, 8:24 Uhr

Hallo meine Liebe , lass dich ganz fest drücken.. ich hoffe das es doch trotzdem gut für euch ausgeht , vielleicht ist ein großer Ader geplatzt ? Oh man es tut mir so leid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Cookie28, 9. SSW am 04.05.2021, 8:29 Uhr

Das tut mir schrecklich leid

Und dennoch hoffe ich auch auf ein Äderchen dass vielleicht geplatzt ist..

Ich hoffe einfach und wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von Paper-Flower am 04.05.2021, 8:59 Uhr

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte

Ich denke nicht, dass auch nur ein Funke Hoffnung besteht. Das war gestern Abend sooooo viel Blut, dass ich die ersten Binden alle 5 Minuten wechseln musste. Und dann war ja dann noch der echt große Gewebeteil, der abging. Heute blute ich immer noch, allerdings etwas weniger.
Ich muss nun noch rund 3 Stunden warten, bis meine Frauenärztin ihre Praxis öffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Antwort von LeLuFe21 am 04.05.2021, 11:30 Uhr

Oh nein!
Das darf doch gar nicht wahr sein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Mir fehlen gerade die Worte, so etwas unfaires.
Das ist so furchtbar, wenn man schon das Herzchen schlagen gesehen hat.

Wenn du kannst, bitte melde dich später nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.