April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollymaus2010, 4. SSW am 29.07.2014, 17:31 Uhr

Tja jetzt muss es bleiben es hat keine wahl mehr

Huhu

Ich war heute in Der Stadt . Da Hatte dm einen Stand Glückskinder Ich bin mal dort hin gucken. Elias hat ein Ballon bekommen und man Konnte sich dort anmelden . Um Von Anfang bis Ende 12 Jahren infos proben Gutscheine und Co zu bekommen. Gut hab Ich ausgefüllt. War dann ganz mutig hab auch angeben schwanger zu sein will Ja Meine Ängste bei seite zu schieben . So Die Dame gab mir einen Zettel und sagte an Der Kasse bekommen sie damit eine Info Mappe für Schwanger. Ich dann dort hin bekam dann eine Hülle aus Filz wo später Der Mutterpass rein kommt und einem Heft mit Info Sachen. Dann drückte man mir noch einen kleinen Koffer in Die Hand. Ich guckte sie fragend an Ja Der währe auch für mich. Hab ihn Grad aufgemacht da waren dann zwei schnuller , windel , feuchttücher , cremes, stilleinlagen , Waschmittel usw. drin. Joar etwas früh hab ich jetzt in den Schrank gelegt. Aber ein klares Zeichen .

LG

 
2 Antworten:

Re: Tja jetzt muss es bleiben es hat keine wahl mehr

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 30.07.2014, 9:35 Uhr

Na dann bleibt der kleinen maus ja keine wahl mehr
Aber das man bei DM geschenke für die Ss bekommt, wusste ich auch noch nicht, da gehe ich auf jeden fall mal rein, wenn ich das nächste mal in der stadt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja jetzt muss es bleiben es hat keine wahl mehr

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 30.07.2014, 13:17 Uhr

Ich gehe am Samstag auch mal zu DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.