Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 14. SSW am 29.07.2010, 8:23 Uhr

Tja...

Morgen Mädels!!!
tja nun bin ich in der 14SSW und keiner wirklich keiner hat mich noch angesprochen, KLAR wie denn, denn man sieht NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern war ich mit meiner Tochter in der Tanzschule, dann fragt mich die Lehrerin ob ich ihr helfen kann TISCHE umzustellen/tragen. ich gleich NEIN, tut mir leid, ich darf nichts schweres tragen. Und die hmmm?? darfst nie oder nur jetzt Problemen. Da habe sagen müssen, ich bin SS.


mache dann wieder sorgen, wächst das baby? ist es gross genug?? hat es genug platzt??? bin echt schlank und dass ich immer noch kein bauchi habe :-(. Wo versteckt sich das baby????

LG

PS klar mir ist irgendwie auch recht dass NIEMAND es weisst..............

 
3 Antworten:

Re: Tja...

Antwort von julilac, 12. SSW am 29.07.2010, 8:42 Uhr

Du Glückliche! Ich sehe aus wie 20 Wochen schwanger, glaube ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 29.07.2010, 9:39 Uhr

Mach dir nix draus. Bei mir sieht man auch noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von Amarone, 13. SSW am 29.07.2010, 9:40 Uhr

Geht mir genauso! Ich habe es jetzt ein paar Kolleginnen erzählt, dann werde ich von oben bis unten angeguckt und kriege zu hören: Wie, 4. Monat? Ich fände es ja schon schön, wenn man es sehen würde, dann wäre es für mich auch etwas realer. Andererseits liest man ja überall, dass der Bauch erst später anfängt zu wachsen. Und zudem, ein Kind von 7 cm hat glaube ich noch genug Platz, auch wenn man nix sieht.
Inzwischen sage ich mir, das kommt alles noch... Und bin froh über jeden Tag, an dem ich noch in meine normalen Klamotten passe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.