Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79 am 29.04.2013, 22:06 Uhr

Töpchen & Co

Kommt immer auf's Kind an!!!!

Meine Große war erst recht spät Trocken mit 3-4 J., man konnte machen was man wollte, sie hat nur in's Töpfchen gepinkelt, das Grosse Geschäft wurde in der Windel verrichtet. Hatte sie keine Windel, hatte sie es solange verdrückt, bis sie Verstopfung hatte und man nur noch mit Abführmitteln weiter kam.

meine Mittlere wollte mit 1,5 auf's Töpfchen gehen, unterwegs ziehe ich ihr aber noch ne Windel an, fangen jetzt erst unterwegs an, die Windel weg zu lassen. Pipi macht sie ab und an noch in die Windel oder in's Höschen, aber Kaka machen wir nur noch in's Klo. (sie ist nun 2)

die kleine MiniMaus mit ihren 11 Monaten schaut begeistert zu und kennt den Toilettenaufsatz, aber ich würde nie auf die Idee kommen, sie drauf zu setzen, solange sie nicht laufen kann und vorallem nicht sagen kann, wann sie ihr Geschäft verrichten muss.

Wir haben zuerst ein Töpfchen für die kleinen Minimäuse und sobald das alleine klappt, gibt es einen Toilettenaufsatz mit Treppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.