Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 04.04.2011, 18:39 Uhr

Töpfchenfrage und andere sachen...

Maja geht fast ausschließlich auf´s Töpfchen... sie pullert kaum noch ein... nun sind wir gerade dran auch draußen die Windel abzulassen... nur der Kindergarten müht sich überhaupt nicht... aber Maja ist eh fast nur noch zu Hause und da klappt das supi...

sie hat übrigens selber damit angefangen... also sie lernte sich auszuziehen... sie zerrte sich dann auch ständig die Windel mit ab und will sie gar nicht mehr am Po haben... also haben wir sie abgelassen... außerdem klappte es mit dem ersten Topf nicht... beim schwarzen Netto sah sie dann einen grünen... ist ja sowieso ihre Lieblingsfarbe... und von dem war sie so begeistert, da nahm ich ihn mit und da geht sie auch nur drauf...

Nuckel ist dafür eines unserer Lieblingsaccessoires... aber ich schicke sie immer zum Bett, da soll sie ihn dann reinschmeißen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.