März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903, 14. SSW  am 25.09.2012, 11:32 Uhr

Toll :-( erst krank geschrieben, jetzt Berufsverbot :-(

Hallo, ich bin vor fünf Wochen wegen einer extremen Lebensmittelunverträglichkeit krank geschrieben worden. Jetzt habe ich so langsam raus was ich überhaupt noch essen kann. Hatte mich darauf gefreut endlich wieder arbeiten zu gehen und dann................Ja dann ruft mich die Krankenkasse an und sagt mir, das ich gar nicht mehr Arbeiten darf und warum mich darüber niemand aufgeklärt hat.....ahhhhhhhhhhhhhh
Wenn es dem Wurmi gut tut, bleibe ich halt zu Hause....

 
3 Antworten:

Re: Toll :-( erst krank geschrieben, jetzt Berufsverbot :-(

Antwort von Nicki+Krümmel, 15. SSW am 25.09.2012, 12:41 Uhr

Oh man, das ist blöd.... was arbeitest du denn? Und irgendjemand muss doch das BV ausgestellt haben und an Deinen AG bzw an Deine KK weitergeleitet haben... komisch ist das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll :-( erst krank geschrieben, jetzt Berufsverbot :-(

Antwort von katsix2903, 14. SSW am 25.09.2012, 12:50 Uhr

Das wird erst am Donnerstag ausgestellt, wenn die Krankmeldung ausläuft. Der Krankenkasse ist bei der Bearbeitung meiner Daten aufgefallen, dass ich in einem gefährdeten Bereich arbeite und hat mich direkt angerufen.
Ich betreue Frauen nach Geburtskomplikationen bzw Geburtsfehler durch Fremdverschulden.
Da man es diesem Bereich sehr oft mit Streptokokken und anderen ansteckenden Krankheiten zu tun hat und das schwere heben dazu kommt, darf ich nun zu Hause verweilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll :-( erst krank geschrieben, jetzt Berufsverbot :-(

Antwort von Lavendel-2, 18. SSW am 25.09.2012, 13:34 Uhr

Na dann genieße die Kugelzeit in vollen Zügen!

Mir wurde in der ersten SS schnell langweilig weil eben alle anderen gearbeitet haben und ich zuhause gessesen bin, aber man wird erfinderisch!
Ich hab damals angefangen zu häkeln, gaaaanz viel zu backen und basteln :D
Diesmal hab ich Beschäftigung genug mit meinem Sohn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.