Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 12.07.2017, 7:46 Uhr

Toller Start in den Tag

Wie immer spielt er auf der Krabbeldecke während ich mir Frühstück mache. Wenn ich dann wieder komme schaue ich immer erst ob ein Kacka drin ist. Die Windel war leer und ich frühstücke direkt neben ihm (ja ich frühstücke auf dem Boden) ich habe weder etwas gehört, gerochen oder an seinem Gesicht gesehen das er Kacka macht. Ergebnis irgendwann dreht er sich auf den Bauch und was sehe ich Krabbeldecke und sein Rücken voller Kacka so früh am Morgen ruft mich Gallenseife und Waschmaschine

 
6 Antworten:

Re: Toller Start in den Tag

Antwort von FrauEule am 12.07.2017, 8:19 Uhr

Ist es durch die Windel durchgeschossen oder hat er morgens seine Windelgröße Zeit?

Ich lass meist die Nachtwindel noch bis nach dem Frühstück dran. Seine innere Uhr steht für die Verdauung auf Ca. 30 Min. nach dem Frühstück
Heut ist die Nachtwindel aber ausgelaufen
Ich experimentiere grad mit Stoffis und hab noch nicht raus wie eng die sitzen muss und wieviel Einlagen ich brauche.

Hahaha, lustig! Eben geht's hier los. Ich hör/seh das immer. Er macht generell nur in Bauchlage.

So einen Deckenunfall hatten wir auch einmalig. Aber Gallswife hab ich nicht gebraucht. Grobe Reste mit nem Zewa weggemacht und direkt in die Maschine. Keine Probleme oder Flecken gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start in den Tag

Antwort von Saphira2013 am 12.07.2017, 8:28 Uhr

Die Nachtwindel kann ich nicht an lassen da ist schon immer viel Pipi drin. Ja sein Morgengeschäft sprengt oft die Windel. Er macht das auch immer mit soviel Druck das wenn er auf dem Rücken liegt immer bis hoch zum Penis die ganze Kacka ist. Ob die 4+ da besser halten würden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start in den Tag

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2017, 9:33 Uhr

Ist wenigstens zu Hause!
Unsere kackt immer beim Autofahren

Und da die Windeln ja immer undicht sind...
Ich glaub den Rest könnt ihr euch denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start in den Tag

Antwort von wuschel1978 am 12.07.2017, 18:06 Uhr

Kann mich nur anschließen,
zum Glück daheim...
Aber sagt mal mein kleiner Mann macht eit ich nur noch nachts stille schon eher festere Häufchen, dass sich die Windel beult. Da schießt nix mehr raus. Ist das bei euch noch so flüssig?
Beim stillen war es bei uns auch eher dünn.
Ach so undd er trinkt auch gut, so ca. 200-700 ml am Tag, je nach Hitze...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start in den Tag

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2017, 22:29 Uhr

Bei uns ist es mal so mal so, mal fest mal flüssig, aber ich denke das kommt wie die Zähne schaffen und wie viel sie auf einmal trinkt.
Wenn es sehr heiss ist, kann es passieren, dass sie knapp 150-200ml auf einmal trinkt und dann schiesst sie durch. Aber ihre Tante war wohl auch so.
Stillen zu ich ja nimmer seit sie 4 Monate ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start in den Tag

Antwort von Saphira2013 am 13.07.2017, 6:15 Uhr

Ich stille ja mehr als das er Brei isst. Seit dem Brei hat es sich schon verändert es ist breiig höchstens mal weiche Knetmasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.