Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberjuli, 6. SSW am 12.06.2013, 19:20 Uhr

total down :-(

Mädels ich bin soooooo down , von allen seiten bzw die wenigen leute die es mittlerweile wissen das ich ss bin , hör ich immer nur : vor 12 Wochen ist nix fix , das herz muss erst schlagen , meine beste Freundin (das bezweiflich ich fast etwas mittlerweile das sie das ist so wie sie redet ) sagt , morgen kann es schon weg sein ......
bin mom fertig mit den nerven , man ist ja eh schon angespannt bis man den wurm pochen sieht und dann sowas
ich kapier solche aussagen nicht , mir würde sowas im traum nicht einfallen , schon aus Respekt nicht und einfach aus menschlicher sicht nicht

 
10 Antworten:

Re: total down :-(

Antwort von dieholde, 7. SSW am 12.06.2013, 19:28 Uhr

lass dich mal umarmen
und nun Kopf hoch und positiv denken, ich finde solche Aussagen völlig daneben.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von Nortschal, 6. SSW am 12.06.2013, 19:35 Uhr

sowas blödes....
LASS DICH NICHT RUNTERZIEHEN!!!!
Du bist jetzt schwanger und du wirst das Würmchen behalten!
Die Einstellung brauchen wir jetzt und keine andere!!!!
Schau, dass du wieder positive Gedanken findest, es ist doch wunderschön so, wie es jetzt ist.
Andere sind vielleicht auch nur neidisch...

Ich sende dir positive Energie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von slimbiene am 12.06.2013, 19:44 Uhr

ist halt schwer weil jeder mensch eine andere Ansicht zu dem thema hat... finde es aber schade dass man dir das ständig so ins gesicht sagt!
wenn man selbst schwanger ist, ist es wichtig positiv zu denken. . also Kopf nicht hängen lassen und weiter positiv denken ;-)

ps: drum weiß es bei mir auch noch keiner..bleibt hoffentlich auch noch länger so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von septemberjuli, 6. SSW am 12.06.2013, 19:45 Uhr

danke danke danke Mädels , so lieb von euch
mein mann ist auch total positiv , er hat gesagt komm schatz wir bummeln durch die Stadt und schauen was wir alles später für unser Baby kaufen wollen , es wird sicher bleiben
und er hat bei meinen sogenannten freunden sofort ne ansage durch gelassen , meldet euch nicht wenn ihr uns das nicht gönnt !!!!
danke das ihr da seit , geht mir schon besser !
habe heute echt ziehen im Unterleib und da mal ein picksen und dort mal
und was ich Blähungen hab , ist das normal ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von Nortschal, 6. SSW am 12.06.2013, 19:49 Uhr

...so einen Art Regelschmerz hab ich hin und wieder. Lt. meinem Doc ganz normal. und auch mal ein Picksen...
und Blähung glaub ich gehören einfach auch dazu! *juhu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von Lulu75, 7. SSW am 12.06.2013, 19:54 Uhr

Auch das ist normal für das erste Schwangerschaftstrimester!
Deine Hormone verändern die Verdauung und das Ziehen und Zwichen ist das Dehnen der Mutterbänder. Die Gebärmutter richtet sich so auf die Schwangerschaft ein. Versuch dich zu entspannen und deine innere positive Stimme zu stärken. Dann wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von Meerli89 am 12.06.2013, 19:58 Uhr

Ich möchte dir auch positive Gedanken schicken
Lass dich davon nicht runterziehen. Mein FA hat mir geraten immer positiv denken und keine negativen Leute an einen ran lassen.

Ich wünsche dir ganz fest das der Wurm bleibt und du allen zeigst, dass sie unnötig solche blöden Sachen gesagt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von kleineblase14, 6. SSW am 12.06.2013, 20:07 Uhr

Lass dich doch von den anderen nicht fertig machen.
Einfach immer positiv denken. Am besten man ignoriert solche kommentare einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down :-(

Antwort von septemberjuli, 6. SSW am 12.06.2013, 20:10 Uhr

danke Mädels , ihr seit einfach spitze
fühl mich schon viel besser und geh jetzt schlafen , ich bin ja müde ende niemals ..... komme von der arbeit koche und dann bin ich fertig , duschen ins bett ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry musste mich auskotzen

Antwort von Fay76, 7. SSW am 12.06.2013, 23:22 Uhr

Leider wird es immer solche Menschen geben. Versuch denen aus dem Weg zugehn, wenn du es nicht überhören kannst. Ich werd mir auch wieder eine dickere Haut anlegen müssen wenn es hier in der Siedlung bekannt wird das ich mal wieder ein Kind bekomme.
Bei meinem Youngster hab ich erstmal mit mir selbst zukämpfen gehabt und als ich mich dann freute und es in der Familie erzählte, meinte die neue Frau meines Vaters " da gibt es auch andere Möglichkeiten"
Und da wunderte er sich warum ich kaum noch mit ihm redete. Bei meiner Schwester wurde noch blöder reagiert, weil der Erzeuger ihres Kindes für sie nicht legitim war. Als es mir erzählte weinte sie und konnte sich gar nicht richtig auf ihr Zwergchen freuen. Inzwischen meiden wir unsere Vater und seine heilige Frau. Leider wohnen wir ihn der selben Siedlung, das heißt ich sehe ihn gelegentlich. Aber selbst dann schau ich ihn nicht mal mit dem Hintern an.
Du stehst nicht allein. Und trotz dieser blöden Reaktionen oder gerade deshalb vermeide ich so missgünstige Mensch einfach.
Viel Kraft meine Liebe. Wir wissen das wir unsere Zwerg lieben und uns auf sie freuen. Und wenn die Natur es so will, wachsen und gedeihen sie bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.