Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 10. SSW am 05.03.2012, 8:34 Uhr

total genervt von allem und jedem...

Guten Morgen Mädels,

als ich heute Morgen die Augen aufmachte, gings los...
Bin total in stänker Stimmung, alles nervt mich, bin hoch agressiv, hab meinen Freund schon angeschnautzt.
Mein Chef ging mir grad schon aus dem Weg und meinte das er mich wohl lieber in Ruhe lässt die nächste Stunde...
Hallo???
Was bitte ist mit mir los???
Ich kenn das nicht von mir... ich wenn in den Spiegel schau, bekomm ich Angst vor mir selbst...

Ich kann mich heut nicht mal selber leiden... hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

Meine Eltern gehen mir auf die Nerven mit... wann heitratet ihr denn jetzt? Aber schon noch bevor das kleine kommt oder???
Möchtet ihr groß oder lieber klein heiraten???

ICH HEIRATE BESTIMMT NIMMER VOR DER GEBURT!!!

Dann blinkte ich nur noch in unverständliche Gesichter... nur weil ich schwanger bin, muss ich doch jetzt nicht übermorgen heiraten.. Hallo??? Sind wir im 16. Jahrhundert oder was?

Sonst machen die immer einen so auf Modern und jetzt kann ich mir das gezicke anhören...

Sorry fürs meckern... aber ich wusste jetzt echt nicht wo ich meinen Frust sonst hätte rauslassen können.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffentlich bessere Laune wie die meine

Achja nochwas... irgendwie stinkt heute alles... ich habe einen Geruch in der Nase... pfhui sag ich da nur... ich weiß aber nicht wo das herkommt... draußen an der frishen Luft... im Büro... im Auto... überall stinkt es heute...

 
5 Antworten:

Re: total genervt von allem und jedem...

Antwort von Mynerwa am 05.03.2012, 8:40 Uhr

Na da geht es dir ja heute "gut".

In Bezug auf´s heiraten, ich hätte auch nie schwanger geheiratet, also da kann ich dich völlig verstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt von allem und jedem...

Antwort von beyondthemaze am 05.03.2012, 9:08 Uhr

Sag denen, dass man schwanger ja offenbar nicht zurechnungsfähig ist und schwanger heiraten deswegen keine so gute Idee ist

Und bei mir stinkt alles, seit ich in der 5. sSW bin, am liebsten wäre ich in einem Reinraum ohne Gerüche. momentan bringt mich einfach alles zum Kotzen...das ist halt " MamaseingebautesGiftwarnsystem"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt von allem und jedem...

Antwort von BabyChalsy, 10. SSW am 05.03.2012, 10:16 Uhr

Hi!Solche Tage kenne ich!Manchmal wach ich auch gut gelaunt auf und dann im laufe der Tages werde ich voll zickig.Das sind wohl die Hormone!Und wegen demHeiraten lass Sie reden das ist ja Deine Entscheidung und das kann man auch noch wenn der Zwerg da ist!Ich bin auch noch nicht verheiratet und bekomme jetzt das zweite Baby von meinem jetzigen Freund!Heutzutage muss man das nicht mehr!Lg und wünsche Dir bald ein bessere Laune Lg Babychalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heiraten

Antwort von blubb12, 11. SSW am 05.03.2012, 10:31 Uhr

Meine "Schwiegermutter" lag mir auch immer in den Ohren von wegen, wann heiratet ihr denn... . Weißt Du, seit wann Ruhe ist? Seit unser Sohn auf der Welt ist. Vielleicht ist sie der Meinung, durch den Kleinen sei ich schon eng genug an die Familie gebunden, oder sie ist so mit ihrem Enkel beschäftigt, dass sie das mit dem Heiraten aufgegeben hat . Mit Nummer zwei kann's ja nur noch entspannter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt von allem und jedem...

Antwort von freckleface1981, 8. SSW am 05.03.2012, 10:54 Uhr

Hi Moni,

ich weiß genau was Du meinst!!! Geht mir heute auch so. Hab total beschissen geschlafen... war zig mal wach und als ich heute morgen aufgewacht bin, hätte ich mir am liebsten nen Boxsack gewünscht, so wütend und aggressiv bin ich.
Dann komm ich hier vor ner Stunde auf Arbeit an... diese Woche ist CeBIT und ich hab zu tun wie in der Ernte und was muss ich als erstes hören?! Von unserem 6 Mann starken Team haben sich mal eben 3 !!!! Leute krank gemeldet!

Ich bin mittlerweile an einem Aggressionspunkt angelangt, an dem ich schon wieder ganz ruhig werde - aber mein Herz pumpt gefühlte 100 Liter Blut mehr durch...

Wird wohl ne "traumhafte" ... und aufgeregt wegen meinem FA Termin am Mittwoch bin ich auch noch...

Wegen der Hochzeit... naja, ist schon witzig... typisch die modernen Eltern ... Lass Dich da mal nicht nerven und macht Euren Stiefel so wie Ihr es für richtig haltet. Ich bin ja schon verheiratet, aber ich würde schwanger auch nicht heiraten wollen.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.