März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 24.06.2017, 9:21 Uhr

Total schlaff im Tiefschlaf..Normsl ??

Huhu

Danke dir mal wieder für deine Antwort..Also ich hatte am nächsten Tag direkt die Kinderärztin bei Impfung gefragt dazu und sie war zwiegespalten kann mal vorkommen -muss aber nicht.
Wenn es nochmal vorkommt, sollen wir zur Kontrolle ins Schlaflabor und ja unsere Kinder sind glaube ich ziemlich ähnlich alt .
Die große hält Mini oft auch wach oder weckt sie indem sie am laufstall steht und ruft Lucia bist du wach dann folgt oh die hat die Augen auf .

Lucia's Blick oft spricht dann Bände so von wegen, dass bekommst alles wieder..Natürlich versuche ich es zu verhindern aber nicht leicht und ich denke es wird einfacher wenn sie ab September in den Kindergarten geht..
Im ersten Jahr bin ich sehr ängstlich als Mama vor allem das erste halbe Jahr denn es gibt so viele Empfehlungen Horror Nachrichten etc ..Bei meinem großen war ich viel entspannter und hatte weniger Ängste und vertraute mehr auf Ärzte ..

Lg und Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.