Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 9. SSW am 11.05.2010, 9:19 Uhr

Total schnell auf 180

Zur Zeit brauchts nur 1 Blick und ich bin auf 180. Mein Mann sagt, seiddem ich Schwanger bin, bin ich voll auf Krawall gebürstet.
Gehts noch einer so?
Von total lieb und schmusig, auf Aggro und Zickig.
Hoffe die Ss vergeht schnell, kanns selbst kaum noch aushalten. Merks selbst wie meine launen umschlagen.

 
8 Antworten:

jap hier!!!

Antwort von svuja, 9. SSW am 11.05.2010, 9:21 Uhr

und zwar extrem...
Und wegen nix... wir brauchen nur unterschiedlicher meinung sein und ich schrei ihn an als wäre sonst was passiert..

mein schatz tut mir schon total leid....
hoff das versteht...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von Nixico, 11. SSW am 11.05.2010, 9:25 Uhr

Ja, hier!
Mein männe muss ganz schön viel schlucken momentan...
aber NOCH versteht er mich!
Er meint ich schimpfe nur noch und alles regt mich auf, daber reiß ich mich doch schon soooo zusammen

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von EsaRubia, 9. SSW am 11.05.2010, 9:33 Uhr


Auweia ja mir geht es auch soo Leider!!
Merke es immer bei meinen Mädels, das ich sehr schnell Ungeduldig werde, und das Gefühl habe sie sind nur am Rumnörgeln

Tut mir Richtig Leid, hoffe das es schnell vorbeigeht.
Aber das Positive ist ja, wenn man selber merkt wie man drauf ist, kann man es ja nen bissl beeinflussen das es nicht ganz so Schlimm wird!

Schönen Tag Euch Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von chrissi321 am 11.05.2010, 9:58 Uhr

hm....
bei mir gehts eigentlich, kommt bei mir drauf an was und wer es ist .

mein ex hat neulich voll eine gegen's schienbein bekommen, weil er mich irgendwie doof angegrinst hat.... aber das kennt er gar nicht anders von mir.
bei meinem freund bemüh ich mich wirklich nett zu sein.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 11.05.2010, 10:14 Uhr

bei mir hält sich das zumindestens etwas in Grenzen und wenn es mal doch durch kommt ist mein Schatz gleich zu stelle um mich zu trösten. Heule nämlich öffters aus lauterem Himmel einfach los. Hab mich schon öffters bei ihm deswegen entschuldigt aber er meinte nur mit einem dummen Grinsen im Gesicht: ich hab meine Exfreundin und meine Schwester schwanger überlebt denen wirst du es nicht schaffen das Wasser zu reichen . Bin so dankbar das ich ihn hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von baybieh, 8. SSW am 11.05.2010, 11:36 Uhr

also... ich war vor der ss total die aggro zicke aber jetzt ist's, als ob ich ne andere frau bin. auch mal nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von mausi87hb, 11. SSW am 11.05.2010, 12:09 Uhr

Ja bei mir ist es momentan so schlimm, dass ich ihn garnicht mehr an mich ran lasse :-( und ich garnicht mehr weiß ob ich ihn noch richtig dolle liebe...
Ich meine ich liebe ihn klar, aber immer noch sooo sehr?
Ich weiß es nicht :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell auf 180

Antwort von bienemeier, 9. SSW am 11.05.2010, 14:13 Uhr

Mir gehts auch so! Mein Mann sagt, dass ich richtig anstrengend geworden bin und keine Witze mehr ertrage. Eigentlich bin ich sehr geduldig, zur Zeit wohl nicht mehr... Aber da muss er jetzt durch
Ich merks auch in der Schule. Hab momentan einfach nicht mehr so viel Geduld mit den Kindern, sondern schimpf schneller los. Hoff das vergeht in ein paar Wochen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.