Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 10. SSW am 25.06.2015, 22:38 Uhr

totale Panik

Ich bin seit heute bis Sonntag alleine mit meiner Tochter. Hab seit Sonntag einen ziemlichen Druck im Bauch. MeinFa meint Magnesium und das es nicht schlimm sei uns auch nicht außergewöhnlich.
Ich weiß zwar nicht ob es damit zusammenhängt, aber War gerade auf der Toilette und das Klopapier War rosa. Nun lieg ich im Bett und hab so Panik dass was mit dem baby ist.
Das nächste kh ist ziemlich weit weg und mit meiner kleinen auch alles sehr schwer dass ich da jetzt hin fahren könnte.
Meint ihr ich kann bis morgen früh warten und dadann meinen Fa anrufen?

 
9 Antworten:

Re: totale Panik

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.06.2015, 23:04 Uhr

Ganz ruhig!!!!
Ist denn nochmal was gekommen? Oder wurde es mehr???
Wenn nicht, ruh dich aus und bleib liegen.
Wenn ja, musst du wohl oder übel mit der Maus fahren.

Lg gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Juleika285, 14. SSW am 25.06.2015, 23:07 Uhr

Hallo Shelly9,
Ich kann mor gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Nimm ruhig Magnesium und versuch dich hinzulegen und dann schau morgen nochmal. Es sei denn es blutet stärker. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Ich bin ja kein Arzt, aber im Moment kannst du eh nocht viel tun, ausser dich auszuruhen. Dann geh doch lieber morgen zum arzt, wenn das geht, damit der gucken kann, was du hast.
Ich drücke dir ganz fest die daumen. Schlaf gut. Ich kann mir vorstellen, dass das im moment nicht so leicht ist.
Es wird in der Literatur immer wieder empfohlen in der ssw vorallem auf der linken seite zu schlafen. Vielleicht entspannt das den bauch ja auch noch etwas.
Ps: hast du vielleicht auch blähungen? Davon habe ich auch manchmal druck im bauch.
Das blut könnte auch von der blase kommen, man bekommt ja auch schnell blasenentzündungen in der sssw.
Geh vielleicht nochmal alle optionen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Cindy_18, 13. SSW am 25.06.2015, 23:08 Uhr

Hallo,

Du hast Ja keine Blutungen direkt,deswegen versuchst du ruhig zu bleiben und rufst morgen deinen FA an und schilderst es.
Ich weiß es ist nicht leicht Aber trotzdem Versuchen ruhig zu bleiben.
Ich drück dir Ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Shelly9, 10. SSW am 25.06.2015, 23:19 Uhr

Dankeschön. Ihr macht mir bisschen Mut. Nein direkt blutungen sind es gott sei dank nicht. Oh man, man malt sich immer gleich die schlimmsten Sachen aus.
Hoffentlich ist bald morgen früh. Schlafen ist gar nicht so leicht. Ich werde euch berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Libelle 1, 9. SSW am 26.06.2015, 8:36 Uhr

Hatte auch leichte Blutungen, es handelte sich bei mir um einen Bluterguss in der Gebärmutter. Magnesium 3 mal am Tag und etwas ruhiger alles und beim nächsten US war nichts mehr davon zu sehen. Dem Baby geht es gut.
Ruh dich aus und geh morgen zum Arzt und berichte was bei dir los war...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Sunnie29, 10. SSW am 26.06.2015, 9:02 Uhr

Wie war die Nacht Liebes?

Hast du ein wenig schlafen können? Bist du schon beim Arzt?
Ich hatte die gesamte letzte Schwangerschaft Blutungen teilweise sturzartig. Alles ging gut. Also es muss wirklich nicht immer etwas schlimmes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Shelly9, 10. SSW am 26.06.2015, 10:06 Uhr

Also meine Nacht War nicht die schönste. ich War Grad beim doc. Ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt. Die blutung kam von der schleimhaut und der Druck kommt vermutlich von der Gebärmutter.
Bin so glücklich. Hab mir nach der letzten FG wirklich sorgen gemacht gestern.
Danke für eure Unterstützung.
Lg shelly + Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von Juleika285, 14. SSW am 26.06.2015, 11:18 Uhr

Das freut mich, dass es euch beiden jetzt besser geht. Gibt es eine Therapie gegen die Blutung? Oder was sagt der Arzt? Alles gute noch. Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale Panik

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 26.06.2015, 12:49 Uhr

Wie schön dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik Hyperemesis

Ich musste heute wieder in die Klinik vomex dragees abends halfen nicht und Zäpfchen 70mg einmal und Durchfall .. 3mal Tag übergeben kann nichts trinken essen .... sogar suppe geht nicht... Brot etwas Stress wegen Kinder und Verlobten die es nicht verstehen. Sagen einfach iss ...

von Liebeverrückte, 10. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikanfälle wegen Kinderkrankheiten

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob es euch genauso geht. Ich hab in regelmäßigen Abständen regelrechte Panikanfälle, weil ich befürchte, dass meine 1,5 Jahre alte Tochter ansteckende und für Schwangere potentiell gefährliche Krankheiten haben könnte. ...

von Krümelhase, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor Untersuchung

Da bin ich wieder, die Irre, die sich vor jeder Untersuchung fast zu Tode fürchtet und die mal wieder ganz dringend all eure guten Gedanken braucht! Das hat bei den letzten Malen so gut geholfen... bitte drückt mir die Daumen, um 16.00 hab ich meinen Ultraschall-Termin und ich ...

von wowugi80, 12. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem SST

Hallo, Ich bin heut bei ES + 6 (das glaube ich zumindest. Mein Zyklus schwankt immer um mehrere Tage). Würdet ihr jetzt schon nen Frühtest machen, oder doch lieber noch ein paar Tage abwarten? Ich habe Angst davor. Was ist, wenn es nicht funktioniert hat? Da ich seit einer ...

von Sunny11411 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem FA Termin

Hallo Mitschwangere, ist das denn noch normal, jetzt dachte ich ich habe meine Angst das etwas schief gehen könnte über standen und nun kann ich den ganzen Tag an nicht anderes mehr denken. Mein Kollegen halten mich schon für gaga, die sind noch nicht informiert. Einfach ...

von Murmel, 9. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.