August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 06.03.2018, 20:52 Uhr

totaler Schock!

Ich war nur schnell beim Großen im Zimmer und als ich wiederkam lag mein kleiner mit den (halbgetrockneten) Tulpen da..er muss wohl zur Vase gerobbt sein und hat sie umgeworfen..Lange war ich aber nicht weg, vielleicht 2-3Minuten. 
Er hatte paar Blätter in der Hand und hat sich die in den Mund gesteckt und hat dran gesaugt. Im Mund direkt konnte ich keine Stücke finden..aber ob er was runtergeschluckt hat weiß ich nicht. 
Ich mache mir solche Vorwürfe...

Der KiA sagte aber das ich mir keine Sorgen machen muss da die Tulpen ja schon angetrocknet waren und Mini geht's auch gut..aber ich war erst total neben mir.
Ab sofort keine Deko mehr auf dem Boden

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen abend!

 
7 Antworten:

Re: totaler Schock!

Antwort von Mrs M am 06.03.2018, 21:37 Uhr

Was dein Baby kann schon robben? Zum Thema Keine Deko in Reichweite hab ich mir für nach dem Unzug auch schon vorgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Schock!

Antwort von JuJaKo am 06.03.2018, 21:38 Uhr

sehr aktives Baby hast du da!!! Raupe nimmersat!!! Musste echt lachen.. sorry... auch wens dir nicht zum lachen ist... Ob was echt geschmatzt wurde, das siehst du ja in der nächsten Windel ))) sonst ist doch alles okay.. wahrscheinlich gibt es bald das Öffteren derartige Geschichten, da die Babys immer mobieler werden! Euch noch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Schock!

Antwort von Tiii am 06.03.2018, 22:05 Uhr

Oh je.
Jonas robbt jetzt stauch schon 3 Wochen und seitdem wird die Deko wieder hochgestellt.
Bei meinen Eltern hatte er jetzt Playdoh-Knete im Mund. Der Schreck bei meiner Muttermale sehr groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Schock!

Antwort von Jemalu1111 am 07.03.2018, 6:54 Uhr

Naja..er hebt den Po und wackelt dann mit dem Po hoch und runter..damit bewegt er sich vorwärts..richtiges Robben ist das noch nicht :D
er übt aber fleißig..dafür bleibt das sitzen aber anscheinend auf der Strecke. Er macht diesbezüglich keine anstalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Schock!

Antwort von Minnimiii-hit am 07.03.2018, 7:24 Uhr

Fürs Sitzen ist es aber auch noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Schock!

Antwort von Oykum am 07.03.2018, 9:13 Uhr

Das po auf und ab macht unser auch schön aber bis jetzt bleibt er noch auf der krabbeldecke. Ich möchte dir keine Vorwürfe machen aber wenn du weiss dass dein kleiner sich schon fortbewegt, wieso lässt du denn dekos in der Reichweite?? Sobald die babys aktiver werden soll man die Wohnung ja auch kindersicher machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Schock!

Antwort von Jemalu1111 am 07.03.2018, 10:34 Uhr

ich sag mal so, er ist vom teppich noch nie runter gekommen..der teppich bremst ihn ja. Ich habe einfach nicht damit gerechnet das er vom Teppich runter robbt und zu den Tulpen..in dieser kurzen Zeit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.