Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese, 7. SSW  am 16.05.2021, 22:07 Uhr

Träume

Vor allem träume ich sehr intensiv, oft auch Alpträume, aber meist nicht ganz so schlimm, weil ich meistens luzid träume. Also mir ist im Traum bewusst, dass ich träume und dann kann ich den Traum auch steuern. Manchmal durchlaufe ich dann zig Versuche, um irgendwelchen gruseligen Dingen oder unschönen Situationen zu entkommen. Heute Nacht war ich in einem riesigen Krankenhauslabyrinth mit defektem Fahrstuhl und habe versucht mit zwei "Fremden"? den Weg rauszufinden. Selbstverständlich war es kein normales Krankenhaus, sondern ein dunkler, verlassener Ort mit irgendwelchen, zum Glück nicht angetroffenen gefährlichen "weiß ich nicht mehr" Wesen. Jedenfalls habe ich gefühlt mehrere Stunden verschiedene Wege ausprobiert etc. Am Ende hatte ich zumindest einen Teilerfolg, sodass ich dann zufrieden aufgewacht bin.

In der Nacht davor war mein Mann in irgendwelche komischen Geschäfte verwickelt, die ihm eine Art Mafia an den Hals gehetzt haben und wir mussten uns alle trennen und die Kinder mussten an einem, selbst mir unbekannten, Ort untergebracht werden, damit niemand ihren Standort verraten kann. Unnötig zu betonen, dass mein Mann so gar nicht der kriminelle-Geschäfte-Typ sondern der ich-trag-sogar-Spinnen-nach-draußen-Typ ist

An die Träume davor erinnere ich mich heute nicht mehr, aber ich weiß noch, dass sie ähnlich intensiv waren. Jedenfalls, ja, mir geht es ähnlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.