Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamily, 9. SSW am 05.06.2012, 20:49 Uhr

träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Hey ^^

Ich bin seit Tagen morgens etwas durch den Wind, weil ich Sachen träume die irgendwie total fern von der realität oder meinen wünschen oder vorstellungen ist.
Heute Nacht war ich mit einem 20 Jahre älteren Mann unterwegs (den ich auf einem Rastplatz sah, wo ich selber übernachten wollte) und hatte meine 3 Katzen mit dabei. Mein Auto war aus Kissen zusammen gebaut, wie so kasten-kissen. Das fiel auseinander und meine Katzen liefen mir weg. Als ich auf die Suche ging, um sie wieder einzufangen, fiel mir auf, das dieser Mann irgendwie mit mir zusammen war oder ich mit ihm zusammen sein wollte, keine ahnung. Jedenfalls hab ich mir mit ihm zusammen dann ein Zimmer gebucht. Als meine Katzen wieder auftauchten, konnten sie reden, der Mann war auf einmal spurlos weg als ich ihm sagen wollte das sie wieder da sind. Irgendwie war ich dann enttäuscht, ....und als ich aufwachte dachte ich nur *okayyyy.... interessant*

Ne Nacht davor auch total das wirre Zeug, aber was da genau war weiß ich nicht mehr. Also im moment alles etwas eigenartig

Interessante Träume aber ich kann damit nichts anfangen und jeden Morgen brauch ich erstmal ne halbe Std, weil ich mir dann Gedanken mache über das, was ich träumte.

Gehts euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von Baby-Nr.4 am 05.06.2012, 21:00 Uhr

Hallo,

also träumen nicht direkt. Ich kann nur echt schlecht schlafen. Wir haben den Kleinen mit bei uns im Zimmer. Sehr ungewohnt, da die drei anderen sofort in ihren Zimmern geschlafen haben. Ich werde beim kleinsten Ton wach, sofort hellwach, dreh mich von einer Seite zur anderen, geh 3-4 die Nacht auf Klo.
Habe den Tag über keine Möglichkeit mich mal auszuruhen, es sei denn, der Kleine trinkt gerade seine Milch. Abends schlafe ich dann gegen 21 Uhr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von yamily, 9. SSW am 05.06.2012, 21:12 Uhr

hehe ja das noch zusätzlich ^^
Vor meiner SS hab ich gepennt wie so´ne tote. Ich habe nichts gehört und war echt schwer wach zu kriegen.
Und nun? :-( Bei jedem Pips bin ich wach, drehe mich hin und her und finde dann kaum noch Ruhe. Am liebsten würde ich dann mitten in der Nacht aufstehen und später weiterschlafen. Das geht aber auch nicht :(

Der einzigste Vorteil, den ich daraus ziehe, ist: das ich nach der Geburt sofort alles mitbekomme und wach bin. Da hatte ich nämlich schon bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von Mama072009, 7. SSW am 05.06.2012, 21:22 Uhr

nö ich net, aber dafür meine schwiegermutter...

die rief heute total aufgelöst bei mir an und frgate ob es noch da ist....

ich: nur was?
sie: ja der fötus.
ich: natürlich, ich hatte keine krämpfe, blutungen oder sonstiges der gleichen.
sie: ja dann ist gut. ich hab geträumt das du das kind wieder verlierst!
ich: ne kann nicht passieren, weil ich vorgesorgt habe mit utrogest. ich nehme das auch schön bravm da wird nichts passieren!
sie: na das bruhigt mich dann. bis später!

ist doch echt komisch was manche leute so über einen träumen..

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von yamily am 05.06.2012, 21:23 Uhr

ujj da wäre ich auch beunruhigt ^^

Aber sowas träumte ich mal von meiner Schwester als sie schwanger war.
Da krieg ich heute noch Gänsehaut wenn ich dran denke. Aber die kleine kam zwar zu früh und mit nur 1800gramm auf die welt, aber ganz Gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von Marienkäfer2010, 11. SSW am 05.06.2012, 22:16 Uhr

ja ich träume ständig irgendwas und auch viel mehr als vor der SS. Ist aber nichts neues für mich weil es in der 1. SS genau so bei mir war :-)))

Gegen Ende der SS hab ich oft vom Baby geträumt :-)) Ui war das schööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von MomoJael, 11. SSW am 06.06.2012, 11:20 Uhr

staendig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumt ihr im moment auch so wirres Zeug?

Antwort von Jungesocke am 06.06.2012, 14:34 Uhr

naja träume ehr nicht wirklich bzw ich weiß es dann nicht mehr wenn ich wach bin. allerdings kann ich schon seit ca. 3 wochen nicht mehr wirklich schlafen
in der nacht immer nur std weiße, ich wache ständig auf, und liege dann ewig wach und kann nicht mehr einschlafen.
das nervt mich denn am tag bin ich dann so kaputt und müde das ich da dann schlafen könnte, jetzt geht es also diese woche aber nächste woche will ich wieder in die arbeit starten, da muss ich wohl oder übel in da nacht schlafen.
hm aber bin froh das ich nicht alleine bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.