Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina85 am 20.11.2015, 12:04 Uhr

Tragamas: Wickeltasche? Wie löst ihr es??

Beim Großen stand ich irgendwie nie vor dem Problem. War da für längere Unternehmungen meist mit Wagen unterwegs. Aber nun mit zwei Kindern ist es eben sehr praktisch, zwei Hände frei zu haben. Aber wie löst ihr das Problem mit der Wickeltasche?? Bisher war ich zweimal länger mit Zwerg in der Bondolino unterwegs. Einmal hab ich total umständlich die Wickeltasche umsonst mitgeschleppt, einmal hatte ich sie nicht dabei und musste Zwergi dann ne halbe Stunde auf voller Windel "sitzend" tragen

Wie macht ihr es beim Tragen mit der Wickeltasche??? Auf den Trägern des Bondolino hält sie nicht, rutscht immer von der Schulter, total nervig... Ist beim Kinderwagen leichter, dranhängen, fertig.

 
4 Antworten:

Re: Tragamas: Wickeltasche? Wie löst ihr es??

Antwort von HSVMarie am 20.11.2015, 12:30 Uhr

Da nutze ich für längere Strecken einen normalen Rucksack. Für kürzeres oder wenn ich weiß es ist ein Drogeriemarkt mit Wickelstation in der Nähe, nehme ich nur ein Wechseloutfit in einer normalen Handtasche mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragamas: Wickeltasche? Wie löst ihr es??

Antwort von DasBabY85 am 20.11.2015, 12:33 Uhr

Rucksack oder der Mann muss schleppen xD.
Mein Träumchen wäre ja noch ne Slingtasche.
Vll ist das ja was.
Google mal eulenpoesie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte Tragemamas heißen...

Antwort von Carolina85 am 20.11.2015, 13:17 Uhr

Blödes Handy..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wickelrolle in der Handtasche

Antwort von Kicherl am 24.11.2015, 13:50 Uhr

Ich habe eine Wickelrolle in der Handtasche...
Die kann man aufrollen und hat 3 große Möglichkeiten (Windeln, Wickelunterlage, feuchttücher) Dinge mit einem Gummi zu befestigenund noch eine kleine für Cremes.
Momentan nutze ich die sogar für alle zwei Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.