August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 07.01.2012, 0:35 Uhr

Tragehilfe, Aua und Hilfe:))

Neee, aber auf dem zweiten Video sieht mir das sicherer und einfacher aus :) Ich glaube, so probiere ich das aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragehilfe

Hi, was sind denn Eure Erfahrungen mit Tragehilfen für "frische Babys" ab einem Monat? Was ist Eurer Meinung nach sinnvoll/ praktisch und bequem fürs Kleine? Ich habe im Visier Manduca Carrier Manduca Sling (elastisches Tragetuch aus Baumwolle) Didymos Ring Sling ...

von Tomsa, 34. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Tragehilfe

Hallo zusammen, wir möchten unser Kleines gerne von Geburt an tragen und sind im Moment auf der Suche nach der 'perfekten' Tragehilfe... Tragetücher haben wir zwar diverse von Bekannten und Verwandten zuhause liegen, aber irgendwie können wir uns damit nicht so richtig ...

von Lillyfee236, 31. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Link bezüglich Tragetuch/ Tragehilfe

Hallo Mädels, Weiter unten ist ja schon ein post zum Thema tragen und Tragetuch. Ich hab hier mal einen Link für euch, da könnt ihr sehen was Vor- und Nachteile sind und welche Trage wie bewerte wird. Liebe Grüße ...

von enna24, 17. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Welche Tragehilfen nutzt ihr?

Moin ihr Lieben! Momentan bin ich mir unsicher ob ich unsere Tragehilfen richtig verwende. Am liebsten nutzte ich unsere Fräulein Hübsch in Babysize. Allerdings ist unser Purzelchen schon ziemlich groß. Wenn ich die Bindeanleitung für seine Größe verwende, hört das Rückenteil ...

von Ira86 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Tragehilfe (Manduca) für Krümel

Huhu, ich überlege schon längere Zeit was ich für eine Tragehilfe kaufen werde. Bei meinen Sohn hatte ich die Manduca. Weiß aber nicht, ob ich die von Geburt an benutzt hab. Möchte ab Geburt nutzen, laut Anbieter mit Stegverkleinerer ab Geburt nutzbar, aber schon öfter gehört, ...

von Schmuse, 27. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

An die Mamas mit Erfahrungen zum Thema Tragehilfe

Hallo, wir wollen in 2 Wochen an die Ostsee und ich habe mir dafür eine Trage von meiner Freundin geborgt. Für ausgiebige Spaziergänge am Strand ist das etwas schöner als mit dem Kiwa. Nun weiß ich allerdings nicht was ich meinem Kleinen anziehen muss. Momentan trägt er ...

von Karamellfan 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Tragehilfe

Wollte euch mal stolz berichten, dass wir nun von Manduca Jersey Tuch auf Fräulein Hübsch Meitei umgestiegen sind. Waren dann prompt 2 h spazieren und Mausi und ich sind hellauf begeistert. Sie sitzt super, Gewicht ist gut verteilt und schnell umzubringen ist sie auch. Nur ...

von Kokuznuz 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Tragehilfen

Jetzt wo unsere Mäuse schon einige Zeit auf der Welt sind konnte man ja schon verschiedene Tragen ausprobieren. Womit tragt ihr denn am liebsten? Ich habe ein Tragetuch und trage gerne damit. Bin auch schon viel besser im Binden als am Anfang. Ich habe auch einen Ergobaby ...

von Wurzelpurz 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Was den Kleinen in der Tragehilfe anziehen?

Huhu, Nachdem die Trockenübung in der Mysol zu Hause bisher super funktioniert hat, wollen wir heute mal einen kleinen Spaziergang wagen. Die Frage ist: wie viel muss ich dem Kleinen in der Trage anziehen? Wir haben gerade 16 Grad und es soll noch etwas wärmer werden(19). ...

von Pünktchen182 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.