August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen1105, 31. SSW am 09.06.2020, 21:57 Uhr

Transformarion

Huhu,

Habt ihr auch so transformierte Bäuche? ein bild von Grade.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Transformarion

Antwort von Anni1500, 32. SSW am 10.06.2020, 5:07 Uhr

Guten Morgen, ich kriege das nie eingefangen, da meine immer exakt dann aufhört, wenn ich ein Bild machen will. Keine Ahnung wie sie das immer erahnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transformarion

Antwort von noah220819, 31. SSW am 10.06.2020, 6:54 Uhr

Ich hab nur ein Video. Da war richtig Rambazamba und das hat echt schon etwas wehgetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transformarion

Antwort von watergirl, 32. SSW am 10.06.2020, 8:19 Uhr

Ich bekomme kein Bild hin davon, auch wenn die kleine sehr aktiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transformarion

Antwort von Elsbeth am 10.06.2020, 11:52 Uhr

Das sieht wirklich putzig aus!
Ich habe auch ab und zu rechts ne Beule, aber nicht so doll. Und bei mir ist der Krümel ebenfalls kamerascheu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.