Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chhexe, 9. SSW am 11.10.2010, 9:21 Uhr

Traummaße: 90 - 90 - 90

Hallo Mädels,

Ich wollte nur mal eben von meinen Traummaßen berichten. Mein Bauch ist innerhalb von ein paar Tagen zu einer richtigen kleinen Kugel geworden. Ich habe eine nach hinten geknickte Gebährmutter - hat das noch jemand? - und drei Tage lang haben die Mutterbänder sehr gezogen und ich nehme an, dass meine GM jetzt hochgeklappt ist - oder so. Jedenfalls ist es nicht mehr zu übersehen. Habe meinen Krümel per US zwar noch nicht gesehen und bin auch erst nächste Woche dran - aber es scheint ihm ja offensichtlich gut zu gehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und keine schlechten Nachrichten.

LG
Claudia

 
1 Antwort:

Retroflexion des Uterus

Antwort von Nomadin1974, 10. SSW am 11.10.2010, 17:08 Uhr

Hallo

Ich habe auch eine nach hinten gekruemmte Gebaermutter, allerdings hatte ich das glaub nicht von Anfang an, denn erst vor ein paar Jahren, als ich wieder mal eine neue Frauenaerztin hatte (wegen Umzug), hat die mir das eroeffnet.

Als ich vor drei Wochen beim FA war (nach positivem SSTest), hat man im US leider "nichts" gesehen. Nun frage ich mich, ob das vielleicht auch mit der Retroflexion zu tun gehabt hatte. Mittwoch hab ich wieder Untersuch, hoffe etwas im US zu sehen und frage dann auch noch wegen dem Uterus.

Weiterhin gute Schwangerschaft und hoffentlich bleiben uns Rueckenschmerzen erspart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.