Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 05.10.2021, 11:59 Uhr

Trauriges Goodbye

Nach biochemischer Schwangerschaft verlasse ich ( aufgrund meiner Temperaturkurve) vorzeitig ( hab meine Tage noch nicht) das Juni-Forum. Momentan weiss ich noch nicht mal ob ich im Juliforum mich vorstellen möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von MaViMa am 05.10.2021, 12:03 Uhr

Ach Mensch lass dich mal drücken… ich versteh dich so gut… immer diese Hoffnung und dann doch die Enttäuschung… ich drück dich ganz lieb

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 13:22 Uhr

Sehe ich das richtig und du hattest erst vor vier Tagen deinen Eisprung? Ein, zwei Absacker nach Eisprung zu bestimmten Tagen sind völlig normal durch den Hormon Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von Oekoliesel am 05.10.2021, 13:56 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung wann der war, die Ovulationstest waren an Tag 15 fett positiv, da stieg aber auch die Temperatur. Ich bin noch mindestens 7 Tage vor der NMT, aber die Temperaturkurve ist ja grausig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 14:05 Uhr

Kannst du mir einmal die ganze Kurve zeigen? Das ist nur ein Teil oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von Oekoliesel am 05.10.2021, 14:37 Uhr

Nein es ist tatsächlich der ganze Teil. Ich sagte ja, dass der Temperaturabfall schon recht früh ist, oder vielleicht gar kein Anstieg vorhanden war?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 15:36 Uhr

Okay, sorry, ich muss nochmal nachfragen um dir helfen zu können. Du meintest der OVU war an ZT 15 fett positiv, aber ich zähle da nur 13 Tage insgesamt. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Ansonsten wäre bezüglich der Temperatur tatsächlich noch kein gesicherter Eisprung zu sehen, da es keine drei bzw. vier höhere Messungen sind. Also prinzipiell noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Goodbye

Antwort von Oekoliesel am 05.10.2021, 16:34 Uhr

Achso, also gab's keinen Eisprung?! Bei einem bisherigen Zyklus von 25 Tagen ist der Zug aber wohl schon abgefahren... Stecke mitten in den PMS. Wie gemein, erst die biochemische Schwangerschaft und dann noch nicht mal einen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.