September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von käthe77 am 05.03.2014, 22:48 Uhr

Trauriges Thema

Ich habe mich viel und lange mit dem Thema beschäftigt ohne zu einer wirklich zufrieden stellenden lösung zu kommen. Alle, denen man die Kinder anvertrauen möchte, haben selber Kinder und den Sprung von 1 oder 2 Kindern auf 3 oder 4 ist schon auch viel. Natürlich müssten unsere Zwei zusammenbleiben.
Wir haben dann irgendwann entschieden, dass alle 4 Paten sich mit meinem Bruder zusammensetzen sollen und entscheiden sollten, wo die Kinder dann zu diesem Zeitpunkt am Besten versorgt wären. Bedingung: Sie dürfen nicht getrennt werden und wir haben Personen benannt, wo sie nicht hin sollten.
Der Rest ist zu schwer zu entscheiden, wie die entsprechende Situation bei den anderen wäre und und und.
So, und damit habe ich dieses furchtbare Thema zur Seite geschoben. Alle Beteiligten wissen von unserem Wunsch und "That`s it!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.