August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84 am 28.01.2013, 20:13 Uhr

Treffpunkt

Also meine lieben, ich lass den Treffpunkt bestehen, da ich ja nicht weiß, wie wir sonst in Kontakt bleiben sollen, sobald wir aus den ehemaligen Kugeln rausfliegen....????
Also ich schalte die anfragenden Mamas jetzt frei.
Falls von euch noch jemand nicht im Treffpunkt registriert ist, bitte nochmal kurze Meldung an mich, dann schalt ich euch alle frei.. Soll ja für uns alle sein :o)

Wünsch euch allen nen Wunderschönen Abend.

Ach ja noch ne Frage, wie haben eure kleinen auf die Pneumokockenimpfung reagiert.

 
5 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von maschi2002 am 28.01.2013, 20:17 Uhr

Hallo,

Möchte auch gerne in den Treffpunkt :) wie finde ich den?? Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Conny84 am 28.01.2013, 20:28 Uhr

Hallo Maschi2002,

kuck mal bitte in dein Postfach, da müsstest du eine Einladung finden... falls es nicht geklappt hat oder du den Treffpunkt nicht findest, einfach nochmal melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pneumokocken

Antwort von GanzUngeduldige am 28.01.2013, 20:30 Uhr

Wir haben die zusammen mit der Sechsfachimpfung gemacht. Deshalb kann ich nicht genau sagen worauf er im Speziellen reagiert hat. Bei der ersten Impfung gab es leicht erhöhte Temperatur, das hat ihn aber nicht weiter interessiert. Bei der zweiten, hatte er abends dann 85,6 Fieber. Das hat ihn schon ein bißchen mitgenommen. Ist vor erschöpfung an der Brust eingeschlafen um 5 Minuten später wieder aufzuwachen. Wir haben ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben und dann ist er eingeschlafen. Am nächsten Morgen war er dann wieder fit wie ein Turnschuh.
Na und die dritte Auffrischung hat er völlig gelassen hingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von maschi2002 am 28.01.2013, 20:45 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Fee11 am 29.01.2013, 10:17 Uhr

Ich würde auch gern dabei sein..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.