Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine am 28.08.2018, 21:32 Uhr

Trennung ?

Also wir haben erspaarnisse. Die sind aber eigentlich dafür da um das Auto so bald wie möglich abzuzahlen. Jetzt muss es aber erstmal für knapp 1500 € repariert werden.

Reden... naja ich habe schon öfter was gesagt. Aktuell hat er Urlaub und meint er müsste nichts machen. Ich soll beide Kinder immer mit nehmen. Denn das mache ich ja sonst auch. Ich darf eigentlich keines von beiden bei ihm lassen. Passt ihm dann auch nicht. Es gibt mehrere Sachen wo ich denke das geht nicht.

Heute Abend zb wollte ich etwas essen hatte mir schon was gemacht. Der kleine fängt an zu weinen. Mein Mann sitzt am oft. Ich Frage ihn ob er ihn nehmen kann damit ich eben etwas essen kann. Von ihm kommt dann nur ein nee jetzt passt es eigentlich nicht.
Gut habe ich den kleinen genommen und natürlich nicht gegessen. Da der kleine abends oft durch die Wohnung getragen will. Es ist etwas blöd dann im laufen eine warme Mahlzeit zu essen. Bzw ich finde es total ungemütlich.

All so Sachen wo ich denke das geht nicht mehr. Da kann ich genauso gut mit beiden alleine wohnen. Es ist seh traurig aber ich weiß sonst keinen weg mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.