Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 13.03.2016, 12:41 Uhr

Trinkgefäß

Ich bin auf der Suche nach einer Trinkflasche, die nicht ausläuft.
Welche habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

 
5 Antworten:

Re: Trinkgefäß

Antwort von Fusssel am 13.03.2016, 14:34 Uhr

Wir haben den trink lern Becher von nuk. Und so lange Mini me das Mundstück nicht durch beißt ist es dicht. Aber sie liebt es drauf zu kauen und ich hab schon mehrere kaputte da liegen.
Den zwischen Deckel hab ich unterwegs noch nie drin gehabt und Tasche blieb immer trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgefäß

Antwort von Lovie am 13.03.2016, 15:09 Uhr

Magic cup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgefäß

Antwort von Nati85 am 13.03.2016, 19:36 Uhr

Ich hab auch alle von Nuk (Starter Cup, Magic Cup und wie sie alle heißen)hier, nur trinkt meine Maus leider immer noch nicht :-(((

Aber soweit ich das beurteilen kann (wir probieren es täglich und haben sie auch in der Wickeltasche bzw Mausi spielt damit auf dem Boden) finde ich die gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgefäß

Antwort von Mari1977 am 13.03.2016, 20:29 Uhr

Hallo!
Wir haben den Magic Cup. Der ist toll und hält dicht! Meine Raupe trinkt jetzt, nach einigen Versuchen, sehr gut daraus.
Beim Großen hatte ich damals den Trinklernbecher mit Silikontülle und später ne Trinkhalmflasche. Hat sich ebenfalls bewährt.
Gruß aus dem Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgefäß

Antwort von Nele030 am 14.03.2016, 12:50 Uhr

Wir haben auch den Magic Cup, aber den mag er noch nicht. Haben derzeit noch die von Nuby Trinker flaschen und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.