Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von finn7711  am 15.06.2012, 13:22 Uhr

Trinklernbecher bzw. Schnaberbecher???

Hallo ihr lieben,

ich wollte für mein kleinen ein Schnaberbecher/Trinklernbecher kaufen doch weiß einfach nicht welchen ich nehmen soll...!
Für sonst am Tag zum trinken haben wir von angang an das Avent-System und hatten nicht einmal probleme...
doch von Avent gibt es kein richtigen Schnaberbecher...

Welche habt ihr bzw/und könnt ihr empfehlen???

DANKE :-)))))

 
5 Antworten:

Re: Trinklernbecher bzw. Schnaberbecher???

Antwort von Dawni am 15.06.2012, 13:33 Uhr

Es gibt von avent so Aufsätze damit es wie ein schnabelbecher ist. hast du die schon gesehen? sind so weisse teile.
so richtig empfehlen kann ich dir leider keinen da ich fast alles bereits durch habe und meine kleine aus keinem richtig trinken kann ohne patschnass zu werden. Sie möchte ja alleine trinken und soll sie ja auch. Daher sind wir z.zt. bei den nuk -Flaschen mit schnabel-sauger. Weiß nicht ob es noch mit dem frühchen -sein zu tun hat aber sie schafft es einfach nicht so schnell zu schlucken wie sie müsste.
grösster mist ist vor allem dieses 360°-System von avent und anderen. Das ist die gleiche sauerei wie beim normalen Becher. Die kann man also getrost im laden lassen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawni

Antwort von annika- am 15.06.2012, 18:19 Uhr

Hi,

ich glaube nicht, dass es mit dem Frühchensein zu tun hat. Unsre Kleine ist ein Spätchen (haha sie kam erst eine Woche nach ET) und wird bald 1 Jahr alt, trinkt aber sogar noch aus den ganz normalen Avent 2-Loch-Saugern ihren Tee, da sie sobald mehr rauskommt oder sie aus dem Becher trinken soll hustet, verschluckt, alles auf die Kleider läuft etc... hab es schon oft probiert aber hab das Gefühl das hat noch keinen Sinn.
Finde es toll wenn die Kleinen in dem Alter schon aus dem Becher/Flasche trinken können, aber Marla kann das noch garnicht.


Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher bzw. Schnaberbecher???

Antwort von Aymen am 15.06.2012, 19:45 Uhr

Also wir haben den von NUK ... bin eigendlich sehr zufrieden damit. Haben den schon länger, glaub so ein 3/4 Jahr und er trinkt perfekt daraus, hatte nie Probleme gehabt...

HAtte die damals geholt, weil ich ihn Tee geben wollte (Bäuchleintee) und er aus der normalen Flasche nicht gedrunken hat. Dachte durch den große Flächen beim Sauger ist das wie an der Brust und er trinkt dadurch, was er auch tat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher bzw. Schnaberbecher???

Antwort von CHAOS_ENGEL am 15.06.2012, 21:56 Uhr

Wir haben die Trinklernbecher von Nuk für den Tag. Zu den Mahlzeiten fangen wir jetzt mit dem hier an
http://www.amazon.de/93649-Spiegelburg-BabyGl%C3%BCck-Trinkbecher-rosa/dp/B001VWHM02/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1339790087&sr=8-15

Malene trink schon richtig gut draus, nur mit dem selbst halten wird das noch nichts.
Ich glaube manche brauchen einfach länger....soll sie die Zeit bekommen die sie braucht.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher bzw. Schnaberbecher???

Antwort von W.T.B. am 16.06.2012, 20:52 Uhr

Hallo!
Wir hatten bisher auch NUK. Den gabs zur Geburt gleich zwei Mal und der Kleine hat ihn ab Beikosteinführung gern genommen, weshalb ich ehrlich gesagt nie nach anderen Trinklernbechern geschaut habe.
Seit einer Woche trinkt er ganz allein aus dem Becher (diese Plastikteile von Ikea). Ich bin überrascht, wie gut es klappt, es geht kaum was daneben.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.