September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 26.06.2016, 21:59 Uhr

Trinklernbecher

Wir haben auch den Pinguin. Ich finde es gar nicht kompliziert, nach ein bisschen Übung klappt's auch bei uns. Ist ja eigentlich nur der festere Silikonsauger in das Trägerteil einzusetzen ( mit bissi Kraft) und dann von unten die Silikonscheibe reindrücken. Dann das Ganze auf die Flasche schrauben, passt.

Ich hab das Fläschchen auch mal getestet, man muss schon fest saugen, damit was rauskommt. Unsere Kleine findet diesen Sauger aber interessanter als Hipp Flaschen, der quietscht nämlich ganz toll wenn man drauf rumkaut. ;-)
Halten tut sie das Ding aber noch nicht an den Flügelchen, zumindest nicht mit beiden Händen.

Dafür kann sie jetzt aus einem normalen Becherchen trinken, wenn ich ihn halte. Natürlich mit etwas Verlust, aber es ist ja bald Sommer. Habe von Tupper ganz viele Wichtel, die fassen 50ml. Mit denen spielt auch sehr gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.