April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 02.08.2016, 21:46 Uhr

Trinkmenge MuMi

Also bei uns sieht es aus wie bei dir.
Er könnte mehr trinken, aber alles um ihn herum ist einfach zu interessant oder er schläft dabei ein. Ist immer unterschiedlich, dadurch kommt er auch alle 1 bis (das längste 3) Stunden am Tag und nachts aber 3-4 Stunden außer er hat am Tag wenig getrunken dann auch mal alle 1,5 bis 2 Stunden (zum Glück Familienbett dann )

Mir wurde es bei Flaschen Nahrung auch mal erklärt, dass die Babys eine feste ml Anzahl am Tag haben sollten zu schaffen. Was sich dann auf die Mahlzeitmenge verteilt. Ich denke das hat was mit dem Energiebedarf und Vitamine usw zu tun. Das der Bedarf auch gedeckt wird. Bei MuMi passt die Mama das ja automatisch an und das Baby holt sich das was es braucht. Denke ich zumindest

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo zusammen, ich mache mir gerade Sorgen um meinen kleinen Mann. Er ist jetzt Dienstag 12 Wochen alt und trinkt seit über einer Woche sehr schlecht. Ich pumpe die Milch ab und fütter zu, daher weiß ich immer was er trinkt. Seine Schwester trinkt ca. alle 4 Stunden 150ml. Er ...

von Annastie88 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.