August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 15.01.2010, 20:43 Uhr

Trödeln

Emil tröööööödelt echt so in der Gegend rum grad. Machen eure das auch oder wird er etwa so ne Trantüte? Es dauert Ewigkeiten, bis wir grad das Haus verlassen können, weil er nur rumdaddelt, sich immer fallen lässt, wegläuft, so gar nicht mitmacht beim Anziehen. Aber auch, wenn wir draußen sind und von A nach B wollen oder vom Parklpatz in die Turnhalle, solche Dinge, geht gar nicht grad. Ich sage gefühlte 1212039090 mal am Tag "Emil, komm" und "Emil, mach"

 
6 Antworten:

Re: Trödeln

Antwort von Spock1 am 15.01.2010, 21:12 Uhr

Öps, das sag ich auch noch gefühlte 12349058975mal zu meiner 9-jährigen. Und die muß ja morgens pünktlich in der Schule sein. Ob das je besser wird? Ich habe sogar gehört, während der Pubertät sind die lieben Kleinen noch langsamer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trödeln

Antwort von nani82 am 15.01.2010, 21:14 Uhr

jepp hier auch. sämtliches rausgehen oder anziehen ist mit gejaule verbunden oder ablenkungsmanöver oder weglaufen oder oder oder........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trödeln

Antwort von Kritzi am 15.01.2010, 21:22 Uhr

kenn ich !

Alena wird im Moment echt eine kleine Zicke sowas von trotzig und provozierend !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trödeln

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 16.01.2010, 6:17 Uhr

Hier auch ein Trötelmeister- besonders bei essen da sitzt er ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trödeln

Antwort von lavilja am 16.01.2010, 10:49 Uhr

davon kann ich ein lied singen!!!!! adriano ist da echt ein kleiner könig im trödeln... so dass ich auch schon richtig wütend wurde, weil er mal hier und mal da noch was muss! inzwischen weiss ich... eine viertel stunde früher anfangen anzuziehn und loszugehn,...

nives ist nicht gaanz so schlimm - aber mit 2 von denen ist es nur noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trödeln

Antwort von EnaWupp am 17.01.2010, 20:43 Uhr

ooooohhhh ja genau das Theater haben wir hier auch. Letztens wollt ich auch mit Luisa wohin, und wir mussten mit dem Bus fahren.....da waren meine Nerven auch leicht gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.