Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 21.12.2017, 22:25 Uhr

Trombose wie erkennbar?

Hallo leute! Ich habe so langsam echt ein bisschen Angst. Seit ein paar tagen habe ich im rechten bein immer wieder ein stechen, erst dachte ich das sei muskelkater aber es geht nicht weg.
Bei meiner ersten Untersuchung fragte die schwester mich ob in der Familie trombose bekannt ist genau weiß ich es nicht und habe gesagt "glaube nicht " jetzt habe ich Angst das es bei mir autreten könnte. Ich will auch Donnerstag zum Arzt; heute leider nicht geschafft wegen spät schicht.
Hat es vielleicht auch jemand von euch schon gehabt und könnt mir ein bisschen weiter helfen oder cllt sogar die angst nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Trombose wie erkennbar?

Antwort von Lämml2005, 15. SSW am 21.12.2017, 23:20 Uhr

Also die klassischen Symptome bei Thrombose sind anhaltende Schmerzen, Rötung und Schwellung des Beines. Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt? Wenn du dich zu arg sorgst, lass es abklären beim Hausarzt, von deiner Beschreibung her klingt es aber nicht nach Thrombose. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trombose wie erkennbar?

Antwort von Bine422 am 22.12.2017, 8:29 Uhr

Danke jetzt bin ich etwas ruhiger ja ichwerde Donnerstag gleich zum Arzt fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trombose wie erkennbar?

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 22.12.2017, 9:20 Uhr

Stell dich mal hin

Wird dein Bein heiß?
Schwillt dein Bein richtig an (die Haut spannt und das Bein verändert seine Farbe, das andere bleibt normal)
Hast du durchgehend Schmerzen in diesem Bein?

Nein?

Dann klingt es eher nach einer Verspannung oder dass die Mutterbönder so ziehen dass es bis ins Bein zieht (habe ich, überwiegend rechts)

Lieber mal zum Physio als zum Arzt... der kann dir da schneller helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.