Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frida83 am 06.10.2016, 9:30 Uhr

Trotz Trotz Trotz...

Hallo :-) Bei uns läuft es auch gut. Lea orientiert sich sehr an ihren beiden älteren Geschwistern: spielt schon wie die großen mit Autos, Bausteinen.... Sie krabbelt, läuft an Möbeln entlang, klettert und versucht Bobbycar zu fahren. Langsam kommen auch immer neue Worte hinzu: Hase, Katze, hüpf, Tee - total süß :-)

Seit ungefähr drei Wochen ist sie jetzt abgestillt und isst schon seit sie 11 Monate ist komplett am Tisch mit. Am liebsten möchte sie dabei alles alleine machen, außer trinken, da muss ich ihr das Glas halten.

Nachts schlafe ich noch neben ihr weil sie da die Nähe sucht und vorher auch im Familienbett war - was aber nicht mehr klappt, da sie immer quer liegt und dann Papa tritt ;-)

Ich würde sie als pflegeleichtes fröhliches Mädchen beschreiben und bin sehr froh dass es sie gibt, wo sie ursprünglich gar nicht geplant war :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.