Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von demeter48403  am 16.10.2016, 9:57 Uhr

Trotz Trotz Trotz...

Hallo Triina,
ich guck hier so selten rein, deswegen schreib ich erst jetzt. Hab gestern erst einen Beitrag zum Trotzen und Wüten meiner kleinen Lady im August forum geschrieben. Das wird hier zur richtigen Herausforderung.

Anna schlief ja bis sieben Jahr war extrem schlecht, bis dahin warbich fast jede Nacht alle Stunden wach, egal wo sie schlief, haben alles probiert. Unterm strich waren es wohl die Zähne, weil bis auf die hinteren Backenzähne sind alle da und plötzlich machte es von einer Nacht auf die andere klack und sie schlief plus minus durch.
Seeeehr schräg, aber freue mich riesig.
Sie schläft auch "nur" von 19.30-5.30, aber ich beschwere mich nicht, weil sie auch 1,5h Mittagsschlaf macht, alleine in ihrem Bett, diese Pause hatte ich früher auch nicht, und da steh ich jetzt lieber früher auf als dass ich Anfang den Mittagsschlaf zu kürzen.

Essen war und ist nie das Problem gewesen, hab schon früh, im 5ten Monat mit Brei begonnen und sie haute von Anfang an rein, und da sie nie so viel die Brust zum trösten und einschlafen wollte, war im 8ten Monat dann auch schon abgestillt.

Sie läuft auch schon richtig rum, da ist sie jetzt von der Entwicklung ganz in der Norm. Sie hat sich nämlich erst mit 7/8 Monaten gedreht, wo andere schon krabbelten. Und plötzlich Gongs dann Schlag auf Schlag.

Sprechen tut sie nicht, Mama bin ichbund alle die nett zu ihr sind, Papa geht nur manchmal, und ogl sagt sie zu Vogel. Ansonsten halt Geräusche wie Muh für Kuh und beim Pferd schnalzt sie mit der Zunge usw.
Ja nein auch nur mit Kopf schütteln und nicken, und bei bitte danke hab ich echt gestaunt, wo ich das gelesen hab. Wow, da sind wir noch weit weg.

Ich bin auch wieder schwanger, morgen ist Halbzeit, und Anna zeigt immer auf den Bauch und dann mach ich ihn frei und sie betatscht und bestaunt ihn ausgiebig. Ich weis da nie so genau wieviel sie versteht, wenn ich sag dass da ihr Bruder drin ist und nachm Winter dann zu uns raus kommt... Aber es interessiert sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.