März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausejule289 am 18.10.2018, 10:57 Uhr

Trotzphase

Huhu,
irgendwie scheint meiner da nicht mehr rauszukommen oder er kommt von einer in die nächste
Momentan ist echt der Gipfel erreicht, (Wut)Trotzanfall jagt den nächsten und er braucht eeeewig bis er sich beruhigt hat...
Bitte sagt mir, wir sind nicht die einzigsten
Beste Grüße

 
2 Antworten:

Re: Trotzphase

Antwort von Mausejule289 am 24.10.2018, 12:40 Uhr

Nachtrag:
Falls sich mal doch noch jemand hier herumtummelt, habe ich noch eine Frage.

Machen eure Kids noch Mittagsschlaf?

Bei uns ist das echt jeden Tag verschieden, manchmal braucht er es nicht und manchmal gehts nicht ohne. Planen ist total schwierig so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von mau123 am 24.10.2018, 14:44 Uhr

Huhu! Klar kennen wir das! Bei uns hängt es stark davon ab, wie ausgelastet der Kleine ist, wenn wir den ganzen Tag spazieren gehen usw. dann ist alles gut, sobald wir ein Paar Stunden Zuhause sitzen, Papa Arbeiten ist und Mama mal etwas mehr zu tun hat, wird ihm langweilig und sucht sich dann beabsichtigt Beschäftigungen, die mich ärgern um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich dann schimpfe, übernimmt er meine Stimmung und steigert sich da richtig rein Am besten funktioniert hier, scherzhaft damit umzugehen oder abzulenken und nur bei wirklich "schlimmen" Sachen zu schimpfen. Wird auch langsam besser, mal sehen was als nächstes kommt :D Mittagsschlaf wird nicht mehr gemacht, da weigert er sich, auch wenn ihm fast die Augen zufallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.