Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 04.04.2018, 19:29 Uhr

Trotzphase

und wir befinden uns mittendrin.
Sune weiß z.B. wo die Kekse bei uns in der Küche sind. Er zeigt mit seinem Zeigefinger drauf und sagt: da, da! Wenn er keine Kekse mehr bekommt, weil er schon welche hatte, dann tobt der Herr manchmal ne gute halbe Stunde.
Manchmal hat er auch Tobsuchtsanfälle und wir wissen gar nicht warum er jetzt brüllt .
Wie ich die nächsten zwölf Monate das überstehen soll ist mir ein Rätsel...... . Ablenken hilft wie bei den zwei großen auch nicht und davon halte ich auch nicht viel.
Klar, der eigene Kopf von Sune passt nicht mit unseren Vorgaben überein aber das wird er noch die nächsten Jahre lernen müssen.

 
4 Antworten:

Re: Trotzphase

Antwort von ausviermachfünf am 04.04.2018, 21:16 Uhr

Wir haben eine elendige Kreischerei...
Da kommt der Hund zu nahe, da guckt sie einer an usw.
Zum davon laufen. Das Schreien ist dem Kreischen gewichen. Ich überlege nun was besser ist.
Gerade so ein Tag wie heute, an dem alle Spinnen, ist es erst recht zum davon laufen.

Komm lass und die Ohrläppchen massieren und wuuuuuuzzzzzzaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Mella1307 am 05.04.2018, 19:58 Uhr

Hier auch. Ich verzweifel momentan an Leia....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Equi am 07.04.2018, 11:31 Uhr

Juli steckt auch mitten drin, sobald er seinen Willen nicht fängt er an zu brüllen. Mega nervig
Letztens sollte er seine Pommes mit seinem Bruder teilen, wir waren am osterfeuer. Er wollte nicht teilen und schmiss die Pommes wundentbrannt durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Mullemausjasmin am 07.04.2018, 18:27 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele.
Bei uns ist es auch ganz schlimm.
Wehe Madame bekommt ihren Willen nicht oder darf etwas nicht haben, dann schreit sie so laut das es in unseren Ohren weh tut. Oder hat auch Tobsuchtsanfälle.

Zur Zeit schreit sie wie am spieß wenn ich ihre Geschwister ins Bett bringe und es sich mal einen Augenblick nicht um sie dreht. Oft schreit sie dann und wirft sich wütend auf dem Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.