Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 17.09.2016, 11:14 Uhr

U3

Hi. Waren gestern bei der u3. Sie hat über 1kg zugenommen und ist 5cm gewachsen. Hüfte ist ok und sonst auch alles gut. Sollen aber mal zum kinderkardiologen. Die Ärztin hat am Herz ganz leise was gehört und will auf Nummer sicher gehen. Ich glaub, ich mach mir das erste mal in meinem Leben so richtig Sorgen.

 
4 Antworten:

Re: U3

Antwort von blue-pearl88 am 17.09.2016, 11:41 Uhr

Wahnsinn was man beim eigenen Kinder auf einmal für sorgen und Ängste entwickelt...
Mach dir nicht zu viele Sorgen!!!
Die Ärztin will nur sicher gehen, dass nix ist. Und wenn, dann muss es auch nicht gleich schlimm sein.
Meine Mama hat von Geburt an ein kleines Loch im Herz und hatte noch nie eine Beeinträchtigung dadurch.
Aber es wurde bestimmt nix sein. Warte erst mal ab.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von lilke am 17.09.2016, 12:53 Uhr

Ich drück die Daumen, dass sich nichts bestätigt und sie sich vielkeicht nur verhört hat!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Hämamatom am 17.09.2016, 22:40 Uhr

Mach dir deshalb keine Sorgen! Das ist bei Kindern in dem Alter fast normal. Das Loch wächst innerhalb des ersten Jahres eigentlich immer zu. Meine kleine hat das auch aber ich wurde nicht mal zum Kardiologen geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von ela_wue am 17.09.2016, 23:10 Uhr

Hab davon mal was im Fernsehen gesehen. Ich glaub sogar bei dieser babydoku auf rtl 2. Ich hoffe, dass es in unserem Fall auch zutrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.