August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 24.08.2020, 15:26 Uhr

U3

Huhu...mir fällt gerade auf, dass ich schon länger keinen eigenen Beitrag mehr geschrieben habe.
Am Sonntag ist unsere Kleine 4 Wochen alt geworden, Hammer, wie schnell das jetzt schon wieder ging.
Seit 1,5 Wochen stille ich jetzt voll...wir hams geschafft!!! Seit 3 Tagen gönnen wir uns nun auch 5-6 Stunden ohne schlechtes Gewissen zu schlafen. Vorher immer nach 3 Stunden geweckt und gestillt, musste sein, weil der biliwert zu hoch war. Aber das ist jetzt Vergangenheit!
Die Neugeboren Gelbsucht ist endlich erledigt, ganz minimal sieht man noch einen Gelbstich in ihren Augen.
Heute bei der U3 gewogen, sie hat die 4 kg geknackt und ist schon 3 cm gewachsen, unser kleiner Brummer
Jetzt ärgern wir uns gerade mit einem Wunden Po herum, naja, gibt schlimmeres.

Wie geht's euch mit euren Kleinen?

 
2 Antworten:

Re: U3

Antwort von nulesa am 24.08.2020, 18:20 Uhr

U3 haben wir erst in 3 Wochen. Da die Kinderärztin jetzt erstmal in ihren wohlverdienten Urlaub geht für 3 Wochen.
Die Kleine ist dann schon 7 Wochen alt, wenn die U3 ist.
Ansonsten kommen wir so langsam in einen Alltag.
Ich war jetzt nach dem KS (vor 25 Tagen) auch wieder einkaufen das erste Mal.
Die Narbe und das Bauchgewebe darüber ist noch ziemlich empfindlich, tut z.T. weh.
Aber die Kleine ist recht entspannt. Ab und zu hat sie mit Bauchweh zu tun. Aber das wird sich hoffentlich auch noch regeln.
Nachts kommt sie 1 bis 2 x. Oft schafft sie 4, 5h am Stück nachts ohne Essen. Das ist schon mal toll.
Meine Kids haben mit 6 bis 8 Wochen alle durchgeschlafen, der Sohnemann hatte aber dann mit 6 Monaten gefordert bei mir im Bett zu schlafen.
Ich bin gespannt ob die Kleine auch so schnell durchschläft. Ich wäre dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Vani22w am 24.08.2020, 20:12 Uhr

Glückwunsch

Hab’ Mittwoch u3 mit meiner Maus, bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.