September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 23.12.2021, 18:26 Uhr

U4

Jace ist nun 19 Wochen alt und wir hatten nun auch U4

5650 gramm (Start war 4060 gr.)
61 cm gross (Start war 52 cm )
39 cm Kopfumfang (Start war 34 cm)
Laut Ärztin wächst der Kopf bißchen zu langsam!

Wir haben leider mega Probleme mit der Haut daher geht es am 4.1 zum Hautarzt.

Ansonsten ist die Ärztin überaus zufrieden mit Jace.
Wir sollen wenn er mitmacht mit Beikost Anfangen, bis her hat er aber 0 interesse!

Letztes Jahr an Weihnachten durfte ich positiv Testen und nun sind unsere Baby s schon so gross.


Ich wünsche euch allen mit euren süssen Wunderschöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt alle Gesund

 
2 Antworten:

Re: U4

Antwort von Aixoni am 23.12.2021, 19:47 Uhr

Wir haben erst am 21.01. U4, aber ein bisschen freue ich mich schon darauf

Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen daran gedacht, dass den Tag unsere kleine Maus entstanden ist und jetzt liegt sie als perfektes, süßes Baby vor mir. Unglaublich

Was genau hat er mit seiner Haut? Falls es Richtung Neurodermitis geht (jaaaa, ich weiß. So nennt man das bei Kindern unter 2 Jahren nicht) kann ich Neuroderm Lipo sehr empfehlen. Damit würde es damals bei meiner Großen schnell besser.
Seitdem bekommt sie Weleda Weiße Malve und verträgt es gut.

Beikost ist gefühlt noch ewig weit weg. Sie ist am 20. gerade mal 3 Monate geworden - also war da Halbzeit. Die Große hat die Beikost nicht so gut vertragen, obwohl sie damals schon 6 Monate war. Da fange ich bei der Kleinen sicherlich nicht früher damit an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Rosarot38 am 25.12.2021, 21:36 Uhr

Voll schön zu lesen, dass sich alles so gut entwickelt bei euch.
Wir hatten letzte Woche Mittwoch die U4 und sind jetzt bei knapp 6 Kilo (3250g startgewicht) und er ist 12 cm gewachsen.
Kopfumpfang von 35cm auf 41cm
Seine Schwester war in dem Alter knapp ein Kilo leichter und kleiner obwohl die Ausgangsmaße fast identisch waren.
So unterschiedlich ist das eben.
Die letzten Nächte sind untypisch SEHR unruhig. Die unteren beiden Zähne sind im Anmarsch und er kommt kaum zur Ruhe. Auch tagsüber ist er viel weinerlicher als sonst. Dazu kommt noch der Schub und ich bin froh, dass ich im Moment Urlaub hab. Die ersten Wochen wieder zu arbeiten hab ich aber ganz gut gemeistert...
Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.