Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 05.04.2019, 8:03 Uhr

U4

Drück euch allen die Daumen . Gestern durften wir nicht an seine Beinchen kommen, aber heute morgen war er wieder der Strahlemann den wir kennen.
Wir würden wegen den Nebenwirkungen aufgeklärt auch wenn sie selten ist, besteht die Gefahr eine Darmverschlusses (durch Darmeinstülpung) das Risiko steigt wohl auch je später die erste Schluckimpfung erfolgt.Die Kinder müssen dann auch operiert werden und es kam wohl in Frankreich zu 2 Todesfällen. Versteht mich nicht falsch ich bin für das Impfen, wurde vom KA aufgeklärt und habe die Info nicht aus dem Internet, aber ich bin dann lieber eine Woche im KH und der Kleine wird dort betreut, als dass ich dieses Risiko eingehe so klein es auch ist...mein Mann und ich fühlen uns damit besser. Mein Ältester würde 2010 dagegen geimpft, wussten da von dieser Nebenwirkung nichts und unser 2. war zu spät dran da wurde es auch noch nicht von der STIKO empfohlen. Da er aber mit knapp 1 1/2 Jahren damit im KH lag und wir es auch hatten (außer Kind1)wissen wir was auf uns zukommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.