April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 28.10.2020, 15:20 Uhr

U5 und Nachtschlaf

Huhu,
also mich würde auf jeden Fall ein update von dir interessieren,ob das mit der Flasche nachts geklappt hat.
Hast du schonmal flasche probiert?

Ich hatte den Gedanken auch und dachte ich probiere das ganze ohne stress erstmal am tag. Es war schrecklich. Es wurde nur geschrien. Hab das ganze 3 Tage immer wieder zu verschiedenen Zeiten ohne stress probiert bzw auch mein Mann und baby hat so getan, als würden wir es vergiften wollen, zuletzt allein wenn sie die Flasche gesehen hat.
Bei mir wurde es also nichts. Nachts hab ich mich dann gar nicht getraut das auszuprobieren. Wir stillen nachts meistens alle 2-3 stunden. Sie wird nur halb wach, ich lag sie kurz an und sie schläft ziemlich schnell weiter...trotzdem werd ich jedesmal wach und brauche immer etwas bis ich wieder schlafen kann. ich hatte die Hoffnung, dass sie dann gar nicht so oft kommt, wenn ich eine Flasche vorm schlafen gebe. Naja das ganze konnte ich nicht ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.