Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 05.12.2008, 20:40 Uhr

U5 von Selin

Ich nenn sie zu Unrecht Moppelchen. Sie wiegt ja nur 8,3 kg... Dacht bestimmt über 10. Oder ich fühl es nur so vom Tragen die ganze Zeit.
Und ist sagenhafte 75cm... Doc. meint sie sei überdurchschnittlich gross.
Nicht das sie so´n 2m Girl wird
Und der Rest ist super toll...Hat auch 3. Impfung bekommen....
Sie war sooooooo tapfer. Hatten erst 17.40 Uhr Termin, sie hat heute nur Mittag 20 Min. geschlafen und 40 Minuten bevor wir gefahren sind. Musste die arme wecken. Und trotzdem hat sie die ganze Zeit den Doc. angehimmelt.
Haaach ich liebeeee mein Mädel. Auch wenn sie sehr schwierig ist beim Einschlafen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: U5 von Selin

Antwort von mamaserina am 05.12.2008, 20:43 Uhr

Nadas sind doch super daten *g*

Jana ist auch rect gross , dafür das sie so früh war *lach* Hat ziemlch lange beine *hhihi* Wie die mama , die wird nich so nen zwerg wie marc *lach*


Echt süß deine kleine maus!

lg
steffi die sich zu tode langweilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 von Selin

Antwort von Tina28374 am 05.12.2008, 21:27 Uhr

Ach liebt deine Maus den KiA auch so???
Amelie hat den Doc letztens auch über alle Backen angestrahlt als wir U5 hatten. Und das obwohl sie die letzte Zeit gerade bei Männern die sie nicht kennt/oft sieht (wie z.B. den Schwiegerpapa/Opa) schon fremdelt.
Selin ist ja wirklich schon n "großes Mädchen"
Unsere Maus hatte mit 7 Monaten gerade mal 67cm und 6700g...schon Wahnsinn, wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 von Selin

Antwort von Miri75 am 06.12.2008, 11:07 Uhr

Wow, ein echt großes kleines Mädchen!
Und sie ist echt sooo süß , sieht auch schon richtig erwachsen aus. Glaube das machen die feschen Ponyfransen

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.