Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snow-fee am 29.04.2009, 21:07 Uhr

U5

Hallo,

hatten heute unsere U5 beim neuen alten Kinderarzt.

Trotz der Fahrerei mit der Bahn, sind wir wieder bei unserem TOP-Kinderarzt.

Hier unsere Daten: 9110 Gramm leicht, 72 cm klein und 44 cm KU bei 6 1/2 Monaten.

Anfang Mai haben wir Termin beim Augenarzt, und in der Charité hatten wir gestern schon einen Termin beim US.

Aaron hat Hodenhochstand. (Leiste). OP-Planung ist in Gange, muß schauen das ich zu MItte Juli einen Termin bekomme, da dann hier in Berlin Ferien sind.

LG Cathy

 
4 Antworten:

Re: U5

Antwort von Corina83 am 29.04.2009, 21:57 Uhr

Hallo,

sehr schöne Daten hat ja euer kleiner Mann!!! Oh je mss er schon unters Messer??? Ben muss nächstes Jahr weil seine Vorhaut zu eng ist! Warum müsst ihr denn zum Augenarzt???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Lenusik am 29.04.2009, 22:24 Uhr

Die Werte sind ja supper das mit der Op ist ja nicht so toll aber was sein muss muss sein und ich hoffe es verläut alles gut.
Lg Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Giannina am 30.04.2009, 8:15 Uhr

Das sind ja klasse Werte, auch so ein kleiner Mopsi !
Warum müsst ihr zum Augenarzt?
Wurde der Hodenhochstand jetzt erst fest gestellt?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von snow-fee am 30.04.2009, 16:31 Uhr

Hallo,

der Hodenhochstand war von Anfang an bekannt, aber der Kinderarzt vor der Tür (10 Minuten Weg) hat es zu keinem Arzttermin geschafft, mal das US-Gerät anzumachen, und da wir nach Ostern zu einer Zeit einen Kinderarzt brauchten, wo nur unser Alter auf hatte,sprich mit der Bahn erreichbar, waren wir dort, und er hat uns gleich überwiesen, um das in der Klinik mit einem TOP-Gerät, wie er meint, zu überprüfen.

Wir dachten, das der neue Kinderarzt hier evtl. auch gut ist, aber wir nehmen lieber den Fahrtweg auf uns und sind super betreut.

Augenarzt: Aaron hat nen Schiefblick. Das soll mal vom Augenarzt geprüft werden.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.