April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram am 06.12.2018, 9:30 Uhr

U5

Hallo,
ich glaube, wir sind die Letzten mit der U5.
Erfreulicherweise ist alles super. Der “Broken“ wiegt 9 kg, ist aber ok, da ich stille. Er schäkerte mit dem Arzt und hat sich gut untersuchen lassen. Als er sich in den Unterarmstütz legen sollte, ist er eeg gekrabbelt. Da war der Arzt etwas baff :) Kenn ich aber schon von meinem Großen.
So, ich hoffe, es geht euch allen gut.

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Baby 2018 am 06.12.2018, 12:22 Uhr

Das freut mich jaaa das ist ja wirklich ein brocken
Wir waren gestern im KH und meine kleine wog mit 33 wochen 7.800 aber ich denke seit sie krank ist hat sich das gewicht en bisschen reduziert...
Es ist so süss wenn sie krabbeln... Lorena ist auch kurz davor aber im moment nur wenig vorwärts mehr rückwärts ist angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Janni Jan am 07.12.2018, 10:53 Uhr

Wie toll!
Ich hab keine Ahnung, was sie gerade wiegt, ich schätze so 7 1/2 kg.
Bei uns bahnt sich das Krabbeln auch langsam an, bisher zieht sie sich aber nur mit den Armen durch die Welt. Die Koordination mit den Beinen klappt noch nicht so ganz, kann aber nicht mehr lange dauern.
Sie ist am Dauerzahnen. In den letzten 2 Wochen sind 3 Zähne dazu gekommen und die nächsten beiden klopfen schon an.
Ich bin so begeistert, wie sich die Kleinen entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von AugSep16 am 07.12.2018, 19:00 Uhr

Unsere Maus hat jetzt wieder 7,1 kg auf ihre 74 cm. Mit der Fortbewegung hat sie es nicht so. Kenne ich aber so von der großen schon. Die hat sich lange nicht bewegt und nach dem krabbeln dann sofort laufen gelernt.

Mal schauen was sie macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.