Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 09.06.2011, 19:19 Uhr

U6

Hallo zusammen,
Vorgestern hatten wir auch unsere U6. Meine Maus ist und bleibt wohl eine kleine zierliche. Maße:
8500g (Geburt 3500g)
Größe 76,5cm (Geburt 55cm, korrigiert 52cm)
KU 44,5cm (Geburt 36cm)
Leider kann sie ja gar nicht mit unserem KiA, da der Mann einen Bart trägt, aber da muss sie durch. Dementsprechend fiel die Lautstärke während der Untersuchung aus. Heute waren wir mit der Kleinen auf Anraten des KiA beim Augenarzt, da ihr Papa ziemlich schlechte Augen hat, aber alles Bestens, sie hat sich sogar mit Lupe in die Augen schauen lassen. Jetzt müssen wir sie noch beim HNO durchchecken lassen, da sie schnarcht und ein bisschen Wasser hinter dem Trommelfell hat.
Alles in allem war er sehr zufrieden mit der kleinen "willensstarken Dame" die sogar schon "gezielt zutreten" (O-Ton) kann.
Charlotte wird am Montag ein Jahr, deswegen konnten wir die Impfung nicht mitnehmen, da die Zwerge 1 Jahr alt sein müssen.
LG Anne und Charlotte

 
5 Antworten:

Re: U6

Antwort von littlebig78 am 09.06.2011, 19:50 Uhr

Freut mich, dass alles passt... Wir haben die U6 am nächsten Mittwoch (+ Impfung). Ich bin schon total gespannt auf die Werte und hoffe das bei Amelie auch alles passt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von dennethw am 09.06.2011, 21:19 Uhr

Schön, dass alles so in Ordnung ist. Zum Augenarzt sollen wir im Sommer auch mal gehen, wenn die Große Termin hat. (Papa hat auch nicht so tolle Augen) Zum HNO waren wir auch schon. Da hab ich damals mit der Großen schon was durch. Unser hier im Ort kann nämlich gar nicht mit Kindern. Ist viel zu grob. Ich fahr da lieber 30 km weiter. Die Ärztin wurde mir empfohlen und sie ist sehr feinfühlig gegenüber den Kids.
Das die Zwerge zur Impfung 1 sein müssen ist hier nicht so. Wir hatten die U6 ja schon und nur weil Charly etwas kränkelte wurde nicht geimpft. Ist ja Lebendinmpfstoff und da müssen sie fit sein. Er wird ja erst am 26. 1 Jahr. Die anderen Kids aus der Krabbelgruppe (gleiches Alter) sind auch schon geimpft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Kaja05 am 09.06.2011, 21:38 Uhr

Schön, dass alles ok ist!

Wir hatten heute unsere U 6, Luisa ist kleiner und schwerer als deine Maus. (74 cm und 9370 g )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Madeleine135 am 10.06.2011, 11:22 Uhr

TipTop Werte hat die Maus. Ich glaube das Anni diese Werte aber nicht um viel toppen wird.

Wir haben am Dienstag Termin mit impfen und Anni wird erst in 3 Wochen 1 Jahr. Da ist euer KIA aber sehr korrekt

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Missy27 am 10.06.2011, 15:35 Uhr

Sind doch tolle Maße. Im Verhältnis zu den Geburtswerten recht zierlich, genau anders rum wie bei uns.
Wir haben nächste Woche U6, dann ist Florentina 11 Monate und 12 Tage alt und wird wahrscheinlich auch geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.