Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helalim1988 am 02.04.2014, 9:55 Uhr

u7

Halli hallo mamis,
Meld mich auch mal wieder!
Hoffe euch und den kids geht es gut?!
Uns geht es auch sehr gut,hatten vorhin u7!Die ärztin ist sehr zufrieden mit ihr,aber ich mach mir etwas sorgen,wegen ihrem gewicht/grösse!Sie isst eigentlich ununterbrochen!
Ich bin ja jetzt wieder schwanger im 6.monat und es wird ein junge,habe angst,dass er auch klein bleibt wie der papa!er hatte ca.ab 10 jahren einen wachstumsstop ist jetzt 1.70 +/- gross (ungefähr)

Gizem wiegt grad 9.9 kg und ist 81 cm gross!

ich wünsch euch einen schönen tag!

Lg

 
3 Antworten:

Re: u7

Antwort von Clara01 am 02.04.2014, 11:05 Uhr

Ach, kleine Männer kommen immer besser an!
Meiner ist zwar über 1,90 m, aber mein Bruder ist auch nur ca. 1,70 m, aber beruflich top erfolgreich, verheiratet, 2 entzückende Kinder, keine Spur vom "Little man-Syndrom".
Mach Dir keine Sorgen!!
Ist doch toll, daß insgesamt alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7

Antwort von Marusha20 am 02.04.2014, 12:22 Uhr

Ändern kannst ja nichts daran und gibt auch genug kleine Frauen die einen Mann suchen. Bist du selber auch klein?

Schon wahnsinnige Unterscheide Marvin hat nun 96-97cm auf 16kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7

Antwort von lindarie am 02.04.2014, 13:51 Uhr

1,70m ist doch noch im rahmen!! und es heißt ja nicht das die Kinder immer nur so groß wie ihre Eltern werden.
der Vater meines Mannes ist knapp über 1.80 und mein Mann über 2 m groß . das hat glaub nicht viel zu sagen.
und falls er wirklich zu klein ist könnt ihr euch immer noch über WachstumsHormone aufklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.