März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 26. SSW am 27.11.2019, 9:43 Uhr

UHU :-)

Heute sind es noch genau 100 Tage bis zur Geburt, also ab morgen bin ich ein UHU. Ich finde die Zeit vergeht nun wahnsinnig schnell. Ich kann mir noch an die Anfangswochen erinnern die sich wie Kaugummi gezogen haben. Der positive Schwangerschaftstest eine Woche vor mein 30. Geburtstag scheint schon ewigkeiten her.
Körperlich geht es mir gut, die letzten beide Nächte waren von Sodbrennen und Magenkrämpfe geprägt, aber mein Bauch hat auch ein schub gemacht, also bleibt für der Magen weniger platz.
Wie geht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: UHU :-)

Antwort von bluemchen1307, 25. SSW am 27.11.2019, 12:18 Uhr

Hey, in dem Fall hatten wir fast zur gleichen Zeit den 30er Habe auch ein paar Tage vor dem Geburtstag positiv getestet, bin seit heute in der 25. Woche.

Mir geht es soweit ganz gut. Sodbrennen merke ich auch ab und zu. Nehme dann ein Basenpulver, dann geht es ziemlich gut. Ansonsten ist mein Kleiner grad eher anstrengend und ein Sehrfrühaufsteher. Bin deshalb öfters müde. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU :-)

Antwort von HelenaGo, 23. SSW am 28.11.2019, 12:48 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch!
Da es meine erste Schwangerschaft ist, musste ich den Begriff UHU erstmal googeln. Wusste nicht, dass das etwas besonderes ist. Jetzt freue ich mich darauf, in 20 Tagen auch ein UHU zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU :-)

Antwort von Kuschelwundertüte, 26. SSW am 28.11.2019, 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bust ja jetzt seit heute ein UHU.
Ich bin ab Samstag ein UHU. Und aus meiner Erfahrung aus meiner ersten SS, vergeht die Zeit ab jetzt ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.