August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 27. SSW am 22.05.2021, 23:29 Uhr

UHU

Heute eher zufällig bemerkt, weil ich immer meine SWW vergesse. Nur noch 97 Tage. Ich werde nicht mal mehr hundert Tage schwanger sein in meinem Leben. Denn das ist meine vierte und letzte Schwangerschaft. Sehr sehr krass dieses Gefühl.

 
7 Antworten:

Re: UHU

Antwort von Henkichen14, 31. SSW am 23.05.2021, 9:10 Uhr

Huhu, Glückwunsch
Ich hab heute Wochenwechsel. Die Zeit vergeht wirklich schnell.
Bei mir sind es jetzt noch 70 Tage.

Schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Aymen am 23.05.2021, 12:52 Uhr

Ich habe auch noch 97 Tage... Und ehrlich gesagt bin ich sehr froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Dies wird auch meine letzte sein. Ich bekomme das 3. Kind. Diese Schwangerschaft ist die an anstrengendste und Nervenaufreibendste die ich je hatte. Ich muss tgl 60 mg Blutverdünner spritzen, Ass100 einnehmen, 3 x 300 Magnesium und noch die normalen Schwangerschaftspräperate einnehmen. Mein kleiner zuckertest war auffällig und am Dienstag bekomme ich dann gesagt, ob ich dann noch Schwangerschaftsdiabetes habe. Ich liege seit 16 Tagen in der Bettruhe wegen verkürzten GMH ...

In dieser Schwangerschaft läuft einfach alles schief, was schief laufen kann, deswegen bin ich einfach nur froh, wenn die vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Kyli van de Krumel, 27. SSW am 23.05.2021, 20:46 Uhr

Da sind wir ja genau gleich weit.
Aber dass klingt wirklich nach einer anstrengenden Schwangerschaft. Da kann ich dich verstehen, dass du schon langsam genug hast.
Mein kleiner Zuckertest war übrigens auch auffällig und der Große war dann vollkommen in Ordnung. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Und somit nicht noch ein Schwangerschaftsdiabetes dazu kommt. Das kannst du jetzt echt nicht auch noch gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von VanessaH., 30. SSW am 23.05.2021, 20:46 Uhr

Ich bin auch nur noch froh wenn es vorbei ist.... Und ich habe keine "schief laufende schwangerschaft". Aber toi toi toi den Rest schaffst du auch noch! Das ist schon ein heftiges Brett was du da schreibst.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Aymen am 24.05.2021, 9:41 Uhr

Dankeschön... Ja, das wäre dann echt ein bisschen viel... aber falls es so ist, werde ich damit auch fertig werden... Muss ja irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Morea89, 27. SSW am 24.05.2021, 21:16 Uhr

Boah stimmt.
Bin ja auch schon UHU
Auch noch 97 Tage. Wie cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von maeusezahn, 30. SSW am 24.05.2021, 21:54 Uhr

Bei uns sind es noch 73 Tage
Die Zeit rast - bald ist der Mai vorbei, das ist alles kaum zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.