Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reamaus, 5. SSW am 13.10.2009, 8:35 Uhr

UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Guten Morgen ihr Lieben

mir liegt da doch was am Herzen.... Ich würde gerne wissen, ob ihr auch alle so ein Ziehen im UL habt, als wenn gleich die Regel kommt??!!
Das ist ja scheußlich, laufe immer zur Toilette um zu sehen, ob da auch bloß keine Blutung ist.
Hatte leider in meiner letzten Schwangerschaft eine FG in der 12.SSW und habe echt Panik....

Wobei ich mich dunkel erinnere, dass es bei meiner Tocher (4) damals auch so war...
Beruhigt mich doch mal und erzählt, wie es bei Euch so ist...

Danke und LG

 
9 Antworten:

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von Pitry am 13.10.2009, 8:37 Uhr

Mein FA sagt, alles, was sich wie ein Regelschmerz anfühlt ist gut, alles, was mehr ist, sollte man zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von Mercy77 am 13.10.2009, 8:45 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Renne auch ständig zum Klo und habe ein dauerndes Ziehen im Unterleib. Noch ist aber ncihts in Sicht und mein NMT ist heute....Testen werde cih dann am Donnerstag.

Also immer positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 13.10.2009, 9:41 Uhr

hab ich auch!
War gestern beim FA und der meinte alles in Ordnung und das sei ganz normal!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von püntchen83, 5. SSW am 13.10.2009, 9:42 Uhr

ja habe ich auch und ebenso die panik vor blut....
bei meiner fg damals hatte ich am tag auch das ziehen und nachts richtige krämpfe mit sehr viel blut.
da wusste ich es war vorbei.... :,-(

aber bei der letzten ss mit meinem sohn hatte ich das glaube ich auch etwas und auch panik gehabt *g*

ich denke ziehen ist normal weil ja alles wächst.
somit reden wir uns mal das gute immer ein oder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von nolti, 7. SSW am 13.10.2009, 11:18 Uhr

bei mir war es auch so, gerade in Woche 5+6, teilweise waren die Schmerzen bzw. das ziehen so stark, das ich dachte, mein Unterleib fliegt gleich raus.....aber nichts, alles ok. Mein FA meint auch, das es völlig normal ist und kein Anzeichen für eine FG. Außerdem hat jede Frau ein anderes "Schmerz"empfinden, für die eine ist es schlimmer, für die andere weniger. Ich mache mir natürlich auch meinen Kopf, da ich auch eine FG im 2006 hatte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von joy-lara, 5. SSW am 13.10.2009, 13:46 Uhr

Hallo
Es ist wahnsinn, ich habe dazu noch wahnsennige Rückenschmerzen. Ich renne auch andauernt aufs klo und habe auch totale Angst. Ich kann mich daran errinnern das es def. in meiner letzten SS auch so war. Nur habe ich erst ende der 7 SSW erfahren das ich Schwanger bin.
Hoffen wir mal alle auf das Beste :-)
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von Kaja05, 5. SSW am 13.10.2009, 17:51 Uhr

Ja ich hab dieses Ziehen auch, wache deswegen nachts auch manchmal auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von BenMama1979, 6. SSW am 13.10.2009, 20:43 Uhr

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... habe seit 3 Wochen diese "Möchte-gern-Regelschmerzen" und lese natürlich mit Erleichterung, dass es auch anderen Mädels so geht... kannte ich nämlich von meiner ersten SS garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Antwort von BenMama1979, 6. SSW am 13.10.2009, 20:43 Uhr

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... habe seit 3 Wochen diese "Möchte-gern-Regelschmerzen" und lese natürlich mit Erleichterung, dass es auch anderen Mädels so geht... kannte ich nämlich von meiner ersten SS garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelartige Schmerzen

Hallo Mädels, Ich hab plötzlich solche Schmerzen im Unterleib und im Kreuz. Als hätte ich meine Periode. Bin jetzt ES +8 evtl auch erst Tag 7. Ich hoffe nicht, dass meine Periode jetzt kommt Kennt das jemand von ...

von Kati87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ziehen im Unterbauch

Hallo, bin heute ES+5. Hab seit 2 Tagen immer Mal wieder ein Ziehen im Unterleib, fast als würde ich meine Periode bekommen. Was ja im Moment nicht sein kann. Könnte dies ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Wie geht es Euch, kennt das ...

von rahel22 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen weiter....

So, leider hat es diesen Monat nicht geklappt! Wir hoffen dann auf den Juli... Ich werde mich allerdings erst mit positivem Test im Juli-Bus melden! Wünsche euch alles Gute und ganz viele positive Tests

von Cilli-Maus 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Seit Spirale ziehen

Hallo an alle, seit meiner Spirale die ja letzen Monat gezogen wurde hab ich ständig Kopfweh und Übelkeit zwischendurch. Ich habe aber ganz ormal meine Periode diesen Monat bekommen . Mein Mann sagt das liegt bestimmt an den Hormonen . Da sieht man echt was dieses kleine ...

von Mamimal4 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

9ssw Regelähnliches Gefühl im Bauch

Hallo, Irgendwann zwischen 22 und 24 habe ich immer meine Tage bekommen. Nun war das beim ersten mal ausbleiben und heute wieder so, dass ich dieses Gefühl habe wie wenn ich die Tage bekommen würde. Habt ihr das auch? Ist das normal? Voriges mal hatte ich total Panik, ...

von Letti1106, 9. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ziehen und stechen

Hey ihr lieben, Hat jemand auch totales Ziehen und stechen (vorallem in der Leiste links)? Ich denke das müssten die Mütterbänder sein, aber ich mach mich gerne schnell verrückt und denke an das schlimmste, zb eine eileiterss usw

von AnnaItalia, 5. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es jemandem so geht wie mir...? Bin jetzt in der 10.ssw. Seit 2 Wochen ca lassen die Anzeichen spürbar nach und mittlerweile hab ich eigentlich keine mehr. Deswegen hatte ich neulich schon mal geschrieben. Heute kommt dazu,dass ich den ...

von Babyjune18, 10. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch

Ich bin ja noch recht frisch, aber manchmal denke ich, ich bin schon weiter Also entweder bin ich in der 5. oder 9. Woche. Hab schon viele Schwangerschaftsanzeichen: ab und zu übel, Schwindel, Brustspannen, aber vor allem Ziehen im ...

von Pummelmama 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.