September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 22.01.2014, 14:35 Uhr

US-Bilder

Hallo ihr Lieben!

Ich selber darf (muß ) noch einige Tage bis zu meinem ersten Termin beim FA warten. Deshalb oder trotzdem schaue ich total gerne eure Bilder an....

Aber, eine kleine Bitte habe ich an euch: achtet doch bitte darauf, daß ihr eure persönlichen Daten abdeckt, nicht mit-ab-fotographiert oder sie sonstwie unkenntlich macht. Die gehen doch nun wirklich keinen was an.

Oder seht ihr das anders

 
3 Antworten:

Re: US-Bilder

Antwort von BV-Zwerg, 8. SSW am 22.01.2014, 14:45 Uhr

Ich finde du hast Recht!
Aber letztenendes ist das jedem selbst überlassen, oder? ;-)

Zumal die Schrift ja doch recht klein ist und man manches nur mit genauem "starren" erkennt. So gehts mir zumindest, aber meine Augen sind auch nicht die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bilder

Antwort von Zofesa am 22.01.2014, 14:49 Uhr

Ich finde, wir teilen hier teilweise intimere Infos wie Name oder Geburtsdatum oder?! :-)
Gibt zwar überall bekloppte aber ich glaub nicht das jetzt hier direkt nach Namen gegooglet wird... Mich interessiert die SS und die damit verbundenen Probleme usw. kein Name.
Aber du hast natürlich recht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bilder

Antwort von Tini1984 am 22.01.2014, 16:39 Uhr

Bei dem dritten U-Schall meiner ersten Schwangerschaft habe ich von meiner Frauenärztin ein Bild eines Fötus von einer anderen Patientin mitbekommen. Das war natürlich ein Versehen, aber das Bild habe ich als witzige Erinnerung behalten.
Ich hatte nämlich erst die Größe gesehen und war zunächst mal erschrocken wie das plötzlich ein Bild rein kommt, wo meine Schwangerschaft erst in der 9. Woche war.
Aber es steht auch der Name der Patientin drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.